Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Cartman/LS, Mirco/Ultras Paderborn, Daniel/Ostbrigade Paderborn, andy, Thorsten/Padertribuene

servus steffen, lang nicht mehr gesprochen..

Startbeitrag von andy am 01.06.2001 18:31

wie siehts aus mit deinen dinger, die beiden kölsch live ausgaben hab ich hier noch liegen.
wir müssen uns mal nächste woche an eure f**** school treffen.
morgen münster wird sicherlich hammergeil.
gruß andy

Antworten:

Servus Andy, genauso lange nicht gesprochen!

Hab dich heute in der ersten Pause überall gesucht, an der Turnhalle und so!
Will morgen auch nach Münster, aknn aber nicht, also wird wohl Verl gegen Union dran sein, aber besser als gar kein Fussball!
Gruss,
Steffen

von Steffen/LS - am 01.06.2001 20:49

Re:

nee war auch nicht da, weil ich Klausur geschrieben hab. aber dienstag...oder mittwoch...oder freitag. mü. war ganz geil...
bis denn

von andy - am 02.06.2001 16:41

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

moin,
wir waren auch mit 3mann in v**l!
hab dich gar nicht gesehen! wo standest du???

Daniel/Ostbrigade Paderborn

von Daniel/Ostbrigade Paderborn - am 05.06.2001 16:19

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

Auf der Gegengerade, am Ende vom Union Block...wir haben euch aber gesehen, hinterm Tor, sind sogar an euch vorbei gegangen...habt ihr nicht letztes jahr noch mit den Ahlenern deren Aufstieg (und damit Unions nicht-Aufstieg) gefeiert? Und jetzt steht ihr mit denen in einem Block?
Gruss,
Steffen/LS

von Steffen/LS - am 05.06.2001 16:46

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

das war keiner von uns! außerdem ham wir schon lange nix mehr mit den ahlenern zu tun! war halt bloß das eine spiel. wir waren froh über deren unterstützung, da es ja bei uns gegen siegen noch um den klassenerhalt ging!

Daniel

von Daniel/Ostbrigade Paderborn - am 05.06.2001 17:03

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

Na denn...jedem das seine...

von Steffen/LS - am 05.06.2001 19:27

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

Gegen Union war nur meiner einer da.
Und ich war auch nicht gegen Union ,sondern einfach nur für Ahlen ,habe mich auch vor dem Spiel noch mit Unionern unterhalten ,und hatte keine Probleme mit denen ,obwohl ich gesagt habe ,das ich für Ahlen bin.
Aber Daniel hat schon recht , das ganze war etwas vorschnell ,da gleich eine Freundschaft raus machen zu wollen. War auch ziemlich merkwürdig ,da wir vorher selbernicht gut auf die Ahlener zu sprechen waren ,es gab kein Spiel ,wo wir dort nicht randaliert hatten ...
Mittlerweile sind wir weder pro , noch gegen Ahlen (wäre ja auch Scheisse ,wo man erst einen auf Freundschaft geheuchelt hat) sondern betrachten den Verein ganz nüchtern. Auch wir haben Ahlen dieses Jahr nicht die Daumen gedrückt ,das sie nochmals aufsteigen ,da auch wir lieber wieder Tradiotiobsteams wie Gladbach oder Pauli in der BuLi haben wollen.
Was derzeit bei uns eine Freundschaft werden kann , das wäre die Sache mit den Lengerichern. Sollte der Kontakt weiter bestehen bleiben ,dann kann man das wohl als Fanfreundschaft bezeichnen. Auf jeden Fall werden wir sie in Hövelhof unterstützen und die Lengericher kommen dann vielleicht ,wenn wir in Münster spielen oder so.
Also Nochmal , es gibt , gab und wird auch nie eine Fanfreundschaft mit dem LRA geben.

von Mirco/Ultras Paderborn - am 05.06.2001 21:31

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

Kann mich noch erinnern im Zug zum Spiel Ahlen-Bielefeld (Forza DSC) Paderborner gesehen zu haben, die mit Filzstift und Block SCP/LRA-Freundschafts-Schals entworfen haben (lachwech). Naja, war halt gute Unterhaltung für kleine Mark ;-)

von Cartman/LS - am 06.06.2001 11:01

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

Tja ,Entwürfe sind ja bekanntlich noch nichts endgültiges.
Und da aus Ahlen wenig Resonanz kam ,hat man dann darauf verzichtet die Schals zu produzieren.
Aber wenn dir die Entwürfe so sehr gefallen haben , dann kann ich Thorsten mal fragen , ob er die noch hat ,kannst dui dann gerne geschenkt haben :-)

von Mirco/Ultras Paderborn - am 07.06.2001 14:33

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

Oh ja! Bitte mit Widmung, ja?! *lachwech*

von Cartman/LS - am 07.06.2001 22:53

Re: Servus Steffen, genauso lange nicht gesprochen!

...ich hoffe, Du hast Dich da nicht vertan und meinst einen anderen Thorsten ... ich für meinen Teil habe weder einen Entwurf für eine solche Aktion gezeichnet, noch habe ich jemals auch nur einen Hauch von Achtung für Ahlen gehabt...

von Thorsten/Padertribuene - am 06.07.2001 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.