Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco/Ultras Paderborn, Steffen/LS, Cartman/LS, Eiserner Borusse, Kirsche/RMG

SV Lippstadt - SC Paderborn am 21.Juli 15:00

Startbeitrag von Mirco/Ultras Paderborn am 05.06.2001 16:45

Hi , ich weiss nicht , ob ihr schon davon gehört habt ,aber das oben genannte Spiel steht seit ein paar tagen fest.
Spielort ist Liesborn.
Da das Spiel ja direkt bei dir in der Nachbarschaft ist ,Steffen , kannst du uns doch bestimmt eine Kiste mit kühlem Bier und frischen Kuchen hinstellen , oder ? :-)
man sieht sich

Schwarz Blaue Grüße
Mirco

Antworten:

Wusste ich noch gar nichts von...
Wenn ich kühles Bier oder Kuchen mitbringen würde, würde ich sicher genug Abnehmer aus Lippstadt finden...
Aber wenn ich von dem Spiel schon wieder höre fällt mir nur ein Spruchband ein, welches die BFC-Fans gegen Union hatten, welches so oder ähnlich war:
PADERBORNER KNIET NIEDER, WIR SEHEN UNS IMMER WIEDER!!!
Naja, und bald auch wieder in der Meisterschaft...
Gruss,
Steffen

von Steffen/LS - am 05.06.2001 19:25
Wenn ihr nichts dagegen habt,were ich dann auch kommen,nach Liesborn(warum eigentlich Liesborn?).Ich werde dann auch meine neue Zaunfahne mitbringen,wenn ich sie bis dahin mal fertig gemacht habe und natürlich nen Doppelhalter.Hoffentlich bekomme ich noch alles rechtzeitig fertig.

Bis dann.

Gruss
Eiserner Borusse

von Eiserner Borusse - am 05.06.2001 20:04
Wieso interessiert sich denn plötzlich der BFC für uns ?
Wir waren doch noch nie in Berlin , oder wie hat es Tommy damals so schön ausgedrückt.
Ist ja irgendwie witzig ,vor ein paar Monaten noch kannte uns keine Sau , und jetzt auf einmal sind wir für die halbe Republik interessant ...
Fragen über Fragen ...

PS : Hol zwei Kisten , eine für euch , eine für uns :-)

von Mirco/Ultras Paderborn - am 05.06.2001 21:20
@Eiserner Borusse
Hi ,kann das sein , das du öfters mit der Bahn zu den Dortmundspielen fährst ???
Wenn ja ,dann kann ich mir denken , wer du bist.

von Mirco/Ultras Paderborn - am 05.06.2001 21:21
Ich habe doch gesagt das die BFC`ler ein Spruchband mit ÄHNLICHER aufschrift hatten...ersetz einfach das Paderborner durch Unioner, dann passt es!

von Steffen/LS - am 06.06.2001 11:58
@Mirco/Ultras Paderborn

Ja ich fahre zu jedem Heimspiel vom BVB,manchmal mit dem ZUg aber manchmal auch mit dem Auto.

von Eiserner Borusse - am 06.06.2001 14:21
@Catering-Steffen: ..und wenn unsere Blauen nicht spielen (Ligapokalfinale?), kannst'e für mich direkt 'ne Pulle Weinbrand inklusive kalter Cola mitbringen! Gruß Kirsche!

von Kirsche/RMG - am 06.06.2001 21:27
Jau, short! Datt mach mal! Für mich bitte noch Champagner und Lachs-Schaumspeisen! :-)

von Cartman/LS - am 07.06.2001 05:58
Ein Vorschlag, wie wäre es wenn ihr mir eure Bestellungen einfach per emial schickt, dann werde ich sehen was sich machen lässt!
Selbstverständlich kann ich nur Bestellungen von Lippstädtern annehmen, Paderborn liegt zu weit weg, als das ich für die was machen würde. gelsenkirchen liegt da ja um einiges näher, deswegen ist das kein Problem...
Ach ja, bevor ich es vergesse...
seid ihr alle bescheuert?
Naja, war ja nur so eine Frage!
Alles ausser Lippstadt ist...SCHEISSE!
Naja, nicht ganz, aber ihr könnt mich alle mal, hab gute Laune also haltets Maul und geht weg und stört nicht den Baum beim wachsen...
Was das jetzt alles sollte weiss ich noch nicht...
Scheiss Paderborn,
Schwarz/Rote Grüsse,
Steffen

von Steffen/LS - am 07.06.2001 08:59
*lachwech* Hat Dir Frau S. also gut getan, ja?! *ggg* Oder doch nur happy über wiederbelebte Fan-Szene? :hot:

von Cartman/LS - am 07.06.2001 09:37
Steffen hat ne Freundin ?
Na dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch ! :-)
Gruss aus der schwarz blauen Kardinalsstadt !
Mirco

von Mirco/Ultras Paderborn - am 07.06.2001 14:31
Glückauf,
die Frau wird ja wohl in den Urlaub geschickt, wenn sich Schalker Prominenz (wer war eigentlich Andi M.?) zum Weinbrand trinken anmeldet,oder?
Zur Not spendier ich, trotz CL Finanzstrapazen den Braunen & ihr kümmert euch um das kühle Gebräu aus dem Hause Coke!
Nichts für ungut,unser Team (außer dem Bastard) wird eh anderweitig aktiv sein und ich als Blauer werde der SCP-SVL Freundschaftsparty nicht im Wege stehen. OK,war ein schlechter Scherz, wir sehen uns,Gruß Kirsche!
Blaues Blut 6 kommt übrigens Anfang Juli & ich warte immer noch auf Cartman's Zine!

von Kirsche/RMG - am 07.06.2001 21:19
Ziemlich schlechter Scherz...ich sage zu dir ja auch nicht das du Andi M. die Hand gibst, oder? :-)
Naja, das blaue Blut möchte ich bitte ganz ganz ganz schnell haben wenns da ist!!!
Wir sehen uns dann wohl mal irgendwann, entweder einfach so auf Schalke, bei den Amas gegen den SV oder wenn Weiss-Blau mal wieder Blau-Weiss besiegt!
Gruss,
Steffen

von Steffen/LS - am 07.06.2001 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.