Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Carschtn/LS

Nicht einpennen, Leute!

Startbeitrag von Carschtn/LS am 21.06.2001 06:45

Lasst uns schonmal langsam nen Termin in's Auge fassen, wann wir die neuen Zaunfahnen und Doppelhalter basteln, bzw überlegen, wie wir die finanzieren. Räumlichkeiten (inkl. Tageslichtprojektor) stehen in den Sommerferien zur Verfügung. Ich hab keine Lust wieder mit Steffen (und Ole) alles alleine zu machen, also meldet Euch gefälligst, damit wir z.B. auch den roten Fetzen vom Chachabären gestalten können. Hab mal durchgehört, dass die Zipfelmützen einer Zaunfahne auch nicht abgeneigt wären, also meldet Euch bei mir oder Steffen wegen Einzelheiten...

Bis dahin!

Schwarz-Rote Grüsse

Carschtn

P.S. Alles ausser Lippstadt ist SCHEISSE!!!

Antworten:

Jo, endlich mal einer ders kapiert hat!
Nen Termin zu finden dürfte net allzu schwer sein, wie wäre es denn dich einfach mal zu treffen um ein wenig zu planen, z.B. an irgendeinem Tag abends irgendwo inner Kneipe, denn man muss ja auch regeln was genau gemacht wird, Finanzierung etc...
Also, schreibt entweder hier hin oder meldet euch per email unter
webmaster@lp-supporters.de (Steffen)
lpsups@web.de (Carsten)

Gruss,
ich

von Steffen/LS - am 21.06.2001 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.