Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Cartman/LS, Sven

Länderspiel Deutschland-England

Startbeitrag von Sven am 17.07.2001 07:44

Tach Leute,

ich habe noch eine Karte für das Länderspiel Deutschland gegen England am 1. September in München :cheers: übrig.
Falls einer von Euch Interesse hat mitzufahren, bitte Info per Mail.

zu erwartende Kosten incl. Hotel, Karte und Benzin 125DM
ggfls. zusätzlich noch Mietwagenkosten

Grüße
Sven

Antworten:

Erster!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin erster, verdammt! Hab ich gewonnen? Darf ich mit? Ich hab dich doch lieb, Svenni, alter Gute-Laune General!!!

Erster, verdammt!!!!!

Grup, Willi :-)

von Cartman/LS - am 17.07.2001 09:42
Hallo Willi,

tut mit leid! :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Steffen war leider 10 min schneller per Mail!
Tut mir leid für Dich. Aber vielleicht bekomme ich Freitag noch eine weitere Karte.

P.S.: ... Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten.

von Sven - am 17.07.2001 09:52
Hahahahahaha...war schneller, direkt ne mail geschrieben!
Ach ja, in Holland hast du was verpasst, war extrem geil!

von Steffen/LS - am 17.07.2001 10:46
Naja, wenn das erste was man nach dem aufstehen morgens macht ist ins Internet zu gehen...
Freut mich der schnellste gewesen zu sein, was ist das eigentlich für eine Karte? Südkurve oder an der Seite?

von Steffen/LS - am 17.07.2001 10:47
was soll ich da verpasst haben? Juckt mich net die Bohne ob irgendein österreichischer Verein in nem 6000er Stadion unwichtige Spiele abhält... UI-Cup is für'n Popo.. just like Ligapokal...

von Cartman/LS - am 17.07.2001 13:34
Unwichtig? Naja...
Aber das ganze WE war geil, lecker Kaffee trinken, geiles Hotel (fürn Zwanni), geiler Support...war schon recht cool...

von Steffen/LS - am 17.07.2001 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.