Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, andy

Gratulation!!!

Startbeitrag von andy am 15.08.2001 09:29

Danke Steffen. Endlich kann ich diese Seite auch mal wieder aufrufen:-))
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun. www.fcbuch.250x.com
Na, dann werd wohl heute Abend auch mal wieder schaun, hab extra mein Arbeiten verlegt...alles für den SV :-o#

bis dann
andy

Antworten:

Cool, dann sieht man sich ja gleich mal wieder...obwohl, bei dem Wetter will ich eher schwimmen gehen, aber man kanns sich ja nicht immer aussuchen...

von Steffen/LS - am 15.08.2001 13:49

Mail Addi?

sach mal bitte deine momentane mail addim, wegen den picts. von glory60 wurd mir wieder zürückgeschickt.
andy

von andy - am 15.08.2001 21:25

Re: Mail Addi?

Hmm...wenn glory60@web.de nicht geht, dann nimm
webmaster@lp-supporters.de
steffen@lp-supporters.de oder
pollocks@lp-supporters.de

Danke schonmal für die Bilder,
Steffen

von Steffen/LS - am 16.08.2001 08:40

Re: Mail Addi?

Ich weiß jetzt was das Problem war, ab jetzt geht die glory60@web.de auch wieder...

von Steffen/LS - am 16.08.2001 10:25

Re: Mail Addi?

ok, hab dir alles geschickt.
hab auf meiner page übrigens noch n paar texte über leverkusen und ran eingebaut. kannst dir a mal anschauen.
andy
www.fcbuch.250x.com

von andy - am 16.08.2001 13:38

Re: Mail Addi?

Danke für die Bilder!!
Deine Seite ist echt geil, kann man jedem nur empfehlen, sich vor allem die LEV-texte durchzulesen.
Gruß,
Steffen

Ach ja, es ist nicht gut wenn der erste teil der Leseprobe schon mit so einem Ereignis anfängt...

von Steffen/LS - am 16.08.2001 15:23

:-)

das war eher unabsichlich...

von andy - am 16.08.2001 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.