Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Eiserner Borusse, Steffen/LS

überdachte Tribüne in 3 Teile teilen?

Startbeitrag von Eiserner Borusse am 27.08.2001 15:05

Meiner Meinung nach brauchen wir "Am Waldschlößchen" einen richtigen Gästeblock und einen Block für die supportenden Heimfans.
Da kam mir so die Idee das der Verein doch eigentlich die überdachte Tribüne in 3 teile teilen könnte:Die linke Seite für die Heimfans(nur die die auch richtig supporten),die Mitte für die Sitzplatzfans und die rechte Seite für die Gästefans!
Denn dann hätten wir auch lle supportenden Lippstädter auf einem Haufen und alles wäre viel lauter.



Gruss
Eiserner Borusse

Antworten:


Wie kommt der Smilie dahin?
Egal,der gehört da nicht hin!
Und die anderen Schreibfehler auch nicht.


Eiserner Borusse

von Eiserner Borusse - am 27.08.2001 15:07
Ja, die Idee ist nicht neu.
Der Carsten hatte ja die Idee, so wie in Cottbus eine Art "Singing Area" oder so einzurichten, wäre sicher mal nicht verkehrt. Nur sollten WIR uns überlegen was wir wollen und wie, so das es auch möglich nd durchführbar ist und dann mit unseren Wünschen/Ideen zum Verein gehen!

Gruß,
Steffen

von Steffen/LS - am 28.08.2001 11:44
Das denke ich auch.Wir müssten echt mal zum Verein gehen und unsere Ideen und Wünsche äußern.

Gruss

Eiserner Borusse

von Eiserner Borusse - am 28.08.2001 14:42
Aber zunächst müssen diese Ideen von vielen Leuten getragen werden, deswegen sollte man mal mit möglichst vielen zusammen kommen um was zu regeln, wobei nicht nur die Supporters, sondern möglichst alle kommen sollten!
Irgendeinen Abend inner Kneipe irgendwo, müsste doch zu machen sein!!!

von Steffen/LS - am 28.08.2001 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.