Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mümmelmann, Steffen/LS, Carsten/LS

Nächste Woche gegen Hordel

Startbeitrag von Mümmelmann am 09.09.2002 09:34

Okay, 12 Uhr ist ja Treff am HBF. Aber was ist jetzt mit dem Vorglühen, von dem ihr gestern gesprochen habt? Brauerstube?Kussmann?Um wieviel Uhr?

PS:Wili, die CD wird heute abend gebrannt......

Antworten:

Denke mal, dass man sich gegen halb 10 inner Brauerstube treffen könnte. Wäre ich jedenfalls für. Is auch net so weit vom Bhf wech...

von Carsten/LS - am 09.09.2002 10:55
Halb 10 ist okay...wir müssen nur hinterher noch beim Lutscher in der Dusternweghalle vorbeischauen...wie wäre es mit ein wenig Support für ihn, damit er schnell fertig wird und mit kann? Ansonsten lässt er sich ja von seiner Frau fahren, bis nach Hordel...und kommt mit dem Zug mit zurück...

von Steffen/LS - am 09.09.2002 12:04
Tischtennis fängt ja um 11 an, und die Halle ist ja auch nicht weit vom HBF wech, also echt ne gute Idee, erst ein bissl inner Brauerstube trinken und dann Lutscher-Support!

von Mümmelmann - am 09.09.2002 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.