Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mümmelmann, Steffen/LS, DanielAKLP, Sichel/LS, DanielAKLP,Steffen LS

Sparfussball allez

Startbeitrag von Mümmelmann am 07.10.2002 10:16

Wieviel Geld ist gestern eigentlich beim Sammeln im Sparfussball zusammengekommen?

Antworten:

Keine Ahnung...wo warst du gestern eigentlich???

von Steffen/LS - am 07.10.2002 13:54
Öhm, ich war erst in deiner Nähe auf der Tribüne, falls du dich erinnerst;-), und dann in deiner Nähe am Platzausgang, falls du dich auch daran erinnern kannst;-).
Bin danach nach Hause, war total groggy und sitze jetzt mit Fieber inna Uni.
Sehen uns dann Sa um 10 beim Vorglühen inna Brauerstube???

von Mümmelmann - am 07.10.2002 14:08
Na ja, beim Sammeln nach dem Herne-Spiel waren es fast 100 Euro mehr! Heute waren es 149, 10 € und nen bisschen Kupfergeld, allerdings bin ich vor lauter Frustbewältigung nach dem Spiel nicht mehr dazu gekommen weiterzusammeln. Angesichts des gestrigen Ärgers schlage ich aber mal vor, dass wir uns in den nächsten Spielen mit Pyro etwas zurückhalten und ein wenig im Hinblick auf das Gütersloh-Spiel sparen. Andere Meinungen?

von Sichel/LS - am 07.10.2002 16:38
Nee, is okay so...

von Steffen/LS - am 07.10.2002 20:35
OK aber gegen Bielefeld wenns denn aufm Freitag ist könnte man doch schon sooooon kleinen mal machen,oder?

von DanielAKLP,Steffen LS - am 07.10.2002 20:40
ups tschuldige steffen hab vergessen zu löschen

von DanielAKLP - am 07.10.2002 20:41

Das kostet nen Bier :-) (o.T.)

.

von Steffen/LS - am 07.10.2002 20:56
Ist okay, dann raucht und flackert es richtig schön gegen die Pleitegeier....

von Mümmelmann - am 08.10.2002 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.