Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sichel LS, Marcel, Steffen/LS, Wiesenschlumpf(ZmLp)

Money makes the world go round

Startbeitrag von Sichel LS am 14.10.2002 17:57

Hallo,

was ich vor einigen Wochen mal vorgeschlagen habe, ist heute in die Tat umgesetzt worden: Ab sofort gibt es ein Konto der Lippstädter Fans, auf das ihr alle bitte, bitte möglichst viel einzahlen sollt, um uns weitere Aktionen zu finanzieren. Bei einigen Spieln haben wir ja mal Geld gesammelt, weitaus mehr würde aber sicherlich zusammenkommen, wenn einige Leute Monat für Monat nen festen Betrag einzahlen würden, am besten mit einen Dauerauftrag. Wenn wir zehn Leute finden, die monatlich je 10 Euro einzahlen, und zwanzig mit je 5 Euro, hätten wir 200 Euro im Monat zur Verfügung! Und mit dem Geld soll nicht bloß Pyro (ist ja mittlerweile auch nicht mehr jedermanns Sache) gekauft werden, sondern viel schöneres Spielzeug. Schwenkfahnen stehen auf der Wunschliste ganz oben, sind aber nicht gerade billig, nen Megaphon kommt demnächst ebenso wie kleinere Fähnchen aus Plastikfolie oder vielleicht sogar mal wieder ne Papptafel-Choreo wie vor Jahren gegen Herne. Hat damals schon knapp 300 DM gekostet, wenn ihr ordentlich einzahlt, ist aber viel möglich.
Hier auf jeden Fall die Angaben:
Empfänger: O. Sichau - SV Lippstadt Fanclub
Kontonummer 2517811
Stadtsparkasse Lippstadt, BLZ 41650001

Wie gesagt, wäre geil, wenn ihr nen Dauerauftrag einrichtet und bereit wäret, 5 oder 10 Euro im Monat abzudrücken. Mehr geht natürlich auch...

Antworten:

Bin sowieso dabei...nur allerdings noch in Holland...melde mich aber wenn ich wieder da bin, bezahle und so.
Wenn irgendwas mit malen klar ist, bescheid sagen!
Kann immer, ausser heute, morgen und Donnerstags...wobei Mittwoch auch schlecht ist...aber an allen anderen Tagen hab ich Zeit.
ERSTER!

von Steffen/LS - am 14.10.2002 18:46
Wie sieht das denn mit ner Tapete oder so zum Thema Amateure-ohne-Profis aus, wo wir ja nun gegen eine solche Truppe spielen?
Bin übrigens auch dabei, wobei ich bezüglich der Summe noch meine Kontoauszüge zu Rat ziehen muß.

von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 14.10.2002 18:49
Hi
Naja Bin halt 13Jähriger armer schüler wen ich mal ein paar € uebrig habe werde ich sie auf jeden fall aufs koto ueberweissen! Also wunder dich nicht wen in unregel,ässigen abständen mal ein paar € dazu kommen!

von Marcel - am 14.10.2002 18:55
Auch dafür werden wir dich mit Liebe überschütten!

von Sichel LS - am 15.10.2002 06:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.