Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Wiesenschlumpf(ZmLp), Daniel-LP, Sichel

Weihnachtsduft in jedem Raum

Startbeitrag von Sichel am 18.12.2002 15:37

Mahlzeit!

Vielleicht sehen wir uns ja die Tage noch in Espeln, falls nicht (oder selbst wenn) sollte man aber vielleicht doch noch so etwas wie eine Weihnachtsfeier auf die Beine stellen. Im Prinzip also, dass man sich irgendwo in einer Pinte trifft und Bier trinkt, den ganzen "Pfeffernuss und Mandelkern"-Mist lassen wir einfach mal weg, würde ich vorshclagen. Und es muss ja nicht unbedingt beim Zechen bleiben, vielleicht könnte man sich vorher schon treffen und nen paar Dinge für kommende Aktionen planen bzw. ganz konkret ein wenig basteln. Ich habe gestern 50 schwarze Schwenkfähnchen aus Elektrorohren und schwarzer Folie gebastelt, für 50 weitere habe ich noch Material. Dazu sollten dann noch 100 rote Teile kommen (Dani, hast du eigentlich noch die Müllsäcke? Oder Hellfi? Oder beide?), aber alleine macht das einfach nicht so viel Spaß wie mit mehreren Leuten. Fünf Nasen brauchen für 150 Fahnen keine drei Stunden, bei noch mehr Leuten wäre es noch weniger Zeit. Daher mein Vorschlag: Man trifft sich, bastelt Fahnen und fährt anschließend in Richtung Weihnachtsfeier, um lecker aufs Christkind anzustoßen. Hier kann man dann auch noch in Sachen Sweater Dani die Kohle in die Hand drücken, außerdem habe ich auch noch Fotopakete hier liegen (13 Fotos von SV-Choreographien für 7 Euro inkl. Spende für Ultrakasse).

Als Termin würde mir der der Montag vorschweben, am Wochenende sind die Kneipen sicher rappelvoll mit Weihnachtsfeiern. Basteln wäre dann halt am Nachmittag. Und am nächsten Tag müssen sicher die wenigsten raus, oder? Oder vielleicht doch am Wochenende?

Was meint der Rest?

Antworten:

Montag ist sehr Gut !!!!!!

Aber wer stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung.?
Die Idee ist mega Gut.Die Müllbeutel hab ich noch. so ne halbe Rolle ca.

von Daniel-LP - am 18.12.2002 16:29
Ich wäre dann wohl mal wieder einer der wenigen, die Dienstag früh raus müssen *muff*

von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 18.12.2002 18:04
Naja, entweder irgendwo nen Raum oder irgendwo inne Kneipe würde ich sagen. Müsste man mal überlegen.
Wäre in jedem Falle, egal an welchem Tag dabei.

von Steffen/LS - am 18.12.2002 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.