Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Holger08_15, Schlieper-LS, Sichel, Schlieper_LS

Ohne Rauch geht´s auch

Startbeitrag von Sichel am 11.02.2003 20:05

Hallo,

bin öfters mal in Sachen Pyro angesprochen worden, es geht wohl in der kommenden Woche mal wieder ne Bestellung raus. Da ist ja doch noch Geld vorhanden, obwohl man das ja auch nicht alles in hohem Bogen verschleudern muss...
Falls jemand noch privat Interesse an Zeugs hat, soll er mich anquatschen, dann bestelle ich für euch mit. Aber: NUR BARES IST WAHRES! Ich werde also nichts bestellen, wofür ich nicht am Freitag Geld bekommen, so "Gebe ich dir später"-Geschäfte mache ich nicht mehr, weil ich da an anderer Stelle schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit gemacht habe.

Und ach ja: Ich komme auch wieder mit dem SUpporters-Sparschwein, also versauft nicht alles Geld im Laufe des Nachmittages, sondern lasst ein paar Euren "für mich" übrig!

Antworten:

Falls ich am Freitag komme (bin gerade mit allen Mitteln dabei zu klären, dass ich nicht arbeiten muß...) werde ich doch auch mal wieder spenden.
Aber am besten wäre es eh, wenn man einen Mitgliederstamm einrichten würde und jeder würde verbindlich x Euro zahlen...is am einfachsten und man könnte über längere Zeit planen.
Pyro-Bestellung ist mal wieder ne gute Idee, irgendwo muß es mal wieder richtig rauchen. Und mit richtig meine ich richtig. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne übertreibe(n will), aber diese "Übertreibungen" und noch ein bißchen mehr, das wäre mal geil...und viiiiiiiiiiiiiele Bengalen...

Gruß,
Steffen, der wo am hoffen ist, Freitag zu können...

von Steffen/LS - am 11.02.2003 22:41
was kostet denn son kilo weißer rauch??

von Schlieper-LS - am 12.02.2003 11:18
Kilo Rauch 10 €, Bengalo (rot oder grün) 7 €.

von Sichel - am 12.02.2003 15:52
Alles klar, bestell einfach 40 Kilo weiß, 75 rote Bengalen, Daniel meinte gerade er zahlt...

von Steffen/LS - am 12.02.2003 17:09
sichel...
dann plan mal für mich 1,5 kilo ein (weiß)
geld bekommst du am freitag! DANKE

von Schlieper-LS - am 12.02.2003 19:20
für mich auch. Danke


08_15

von Holger08_15 - am 13.02.2003 12:05
Also nach einem tiefen Gespräch mit Schlüpper meinten wir gemeinsam



3 Kilo für Wadersloh


1,5 für ihn und 1,5 für mich

von Holger08_15 - am 13.02.2003 12:42
Also bekommt "Wadersloh" 3 kilo weißen rauch!

von Schlieper_LS - am 13.02.2003 12:42
Kacke kannst du nicht lesen!
Jetzt ist aber gut Schlüpper.


Keinen weiteren Kommentar bitte.
Das war ein Gespräch zwischen 2 Bauernbuben.
Sichel du verstehst das sicher jezt.

von Holger08_15 - am 13.02.2003 12:50

Gibts nur Kiloweise o.T.

d

von Steffen/LS - am 13.02.2003 14:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.