Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga Westfalen Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesenschlumpf(ZmLp), Hurz, Sichel LS

Mitfahrgelegenheiten nach Bielefeld

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 12.04.2003 14:28

Ich habe noch 2 Sitzplätze im Schlumpfomobil zu vergeben, denn mit dem Zug nach Brackwede ist wohl nicht so der Hit. Wer Interesse hat, hier reinposten oder mailen, die ersten beiden erhalten den Zuschlag.

Antworten:

Ich fahre mit dem Zug, aber hier ist die Wegbeschreibung, die ihr euch notieren solltet, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass man dort ansonsten ewig sucht:

Autobahnabfahrt Sennestadt, dann links auf B 698 RichtungOsnabrück. Nach 6 km (Vorsicht, man fährt schnell dran vorbei und kann dann nicht mehr wenden!) rechts in die BERLINER STRASSE, dann 2. Str. Links (KÖLNER STR.), dann wieder 2. Str. links (SAUERLANDSTR.). Nach 100 m liegt links der Sportplatz

von Sichel LS - am 13.04.2003 07:04
Hab mir die schon von der Homepage ausgedruckt, aber trotzdem danke

von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 13.04.2003 08:09
lol

von Hurz - am 15.04.2003 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.