Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCP-FaFF, Daniel., Sascha-LP, GTHofi, El Aliado, Sparten

SCP holt Ivica Ivicevic (?)

Startbeitrag von SCP-FaFF am 18.06.2007 14:50

Sagt mir mal so gar nichts....ist mir im Hinspiel auch nicht aufgefallen, was ja auch nicht unbedingt seine Aufgabe zu seien scheint. Kann mal jemand was schreiben?

Antworten:

MUHAHAHAAHAHHAHAHAHAHA!

Würde sagen, dass nennt man bewusst einem Konkurrenten Schaden!

Viel Spaß damit spielt Preussen keine Rolle mehr nächste Saison!

von El Aliado - am 18.06.2007 15:08
na was denn nun..;-)

von GTHofi - am 18.06.2007 20:31
Altes Gasthaus Voss, Lipperode, präsentiert:
Die Wahl zum SV-Spieler des Monats März 2006.

Matthias Dworschak (43.2%)

Florian Klein (42.8%)

Ivica Ivicevic (14%)

von Sparten - am 18.06.2007 20:34
Danke für die Infos....jetzt bin ich wesentlich schlauer !

von SCP-FaFF - am 18.06.2007 22:46
Ivi ist verdammt stark auf seiner Position wenn er will. Hab schon richtig gute Spiele von Ihm gesehen, manchmal haperts aber hab ich das Gefühl etwas an der Einstellung... Saufen kann er jeden Falls wie ein Loch! Hab ihn letzte Woch noch kurz vor MS bei Mc Donalds getroffen, hat er gar nix von erzählt der Spritkopp.... Ach ja, ne geile Alte hat er auch!

von Sascha-LP - am 19.06.2007 11:11
Stimmt mit Ivi hatte ich schon verdammt viel spaß...der geht ab wie ne Rakete....AHuptsache Roger lässt ihm den Suff beibehalten...der Mann ist einfach klasse....schade das er geht.
Er wird ne Lücke hinterlassen......

von Daniel. - am 19.06.2007 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.