Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SCP-FaFF, Muffel, Alter VfB-Rheine-Fan, FC-Fan, Rheinenserjung, SVLNicky

Neuer Boykott?!

Startbeitrag von Rheinenserjung am 28.07.2007 15:47

Die Polizei Rheine "streikt".

Das Spiel Rheine - Münster ist wieder zurück auf Sonntag gelegt worden.

Grund: In Rheine ist am Samstag Wein & Braufest, und die Polizeit hatte Angst, dass die Fans wohl noch vorbeikommen. LoL.

Oh man, wie tief muss man sinken?!

Antworten:

Hehe ja vor den Münsteranern haben die Angst.Denke mal weniger vor Euch *g*

von SVLNicky - am 28.07.2007 17:07
Lustiger Verein...diese Polizei. Man was haben wir letzte Saison für Angst und Schrecken verbreitet. Dazu ist Rheine ja noch ein absolutes Brisanzspiel....GÄHN !

von SCP-FaFF - am 29.07.2007 11:27
Schon nich ganz grundlos...

von FC-Fan - am 29.07.2007 12:16
?????

Also ich bitte dich. Wenn Spiele gegen Essen, Osnabrück, Bielefeld II oder von mir aus auch noch Gütersloh (aus alten Zeiten) stattfinden, kann es bestimmt zu Problemen kommen.

Letzte Saison waren knapp 2.000 Leute in Emsdetten. Da ist nichts passiert bis auf ein-zwei Kleinigkeiten und die waren durch die Polizei "hausgemacht".

Es ist doch absolut lachhaft, wenn die Polizei für das Spiel in Oestrich über 600 "Problemfans" der Preußen spricht und dementsprechende Maßnahmen trifft. Ich fand die damalige Aktion "Problemfans lösen Probleme" mit einer vierstelligen Spende für eine behindertes Kind aus Oestrich die passende Antwort auf diesen Nonsens.

Außerdem haben wir im Augenblick genug mit unserer Mannschaft bzw. Abwehr zu tun (2:3 - 4:4 - 2:4 - 1:4), als dass wir uns um solche Belanglosigkeiten kümmern könnten ;-)

von SCP-FaFF - am 29.07.2007 18:44
Das Problem ist nicht, dass man große Probleme mit den Preussen erwartet, sondern dass es nun mal nicht genug Polizeibeame gibt, um sich um beide Dinge gleichzeitig zu kümmern. Und auf dem Braufest geht es traditionell sehr rustikal zu. Rheine hat nun mal keine eigene Hundertschaft.

Gruß aus Rheine

von Alter VfB-Rheine-Fan - am 29.07.2007 18:51
Ich finde es richtig das das Spiel verlegt worden ist. Ihr dürft nicht vergessen das wir in Münster nur mit Polizei Schutz rausgekommen sind, nachdem wir mit Flaschen und Steinen beworfen worden sind. Und keiner kann Garantieren das diese Idoten nicht wieder erscheinen!
Außerdem findet an diesen Tag das Spiel Bayern-Bremen und Dortmund-Schalke statt, das würde denke auch noch einiges an Zuschauer kosten

von Muffel - am 02.08.2007 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.