Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel., SCP-FaFF, Sparten, LumiSCV, Arik | LP, Rheinenserjung, Schwenki, Wiesenschlumpf(ZmLp)

2. Spieltag: Lippstadt gegen Bochum

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 08.08.2007 20:42

Grottenkick von unseren Jungs, sowas wie nen Bericht gibt's mal wieder dort:

[www.wiesenschlumpf.de]

Antworten:

Absteiger wenn das soweiter geht......Der Vorstand muss handeln...



von Daniel. - am 09.08.2007 09:25

Re: 2. Spieltag: Erkenschwick - FCG 0 : 1 (0 : 0)

Der Fehlstart wurde so gerade noch vereitelt... 0 : 1 Auswärtssieg in Erkenschwick... war aber leider selbst nicht vor Ort.

Nun gehts für uns Sonntag zum Spitzenspiel nach Münster... mal schauen, was es da zu holen gibt... nen Punkt dürfte auf jeden Fall drin sein !

In diesem Sinne... immer weiter FC !!

von Schwenki - am 09.08.2007 11:12

Re: 2. Spieltag: Erkenschwick - FCG 0 : 1 (0 : 0)

jau Läuft ne....in Delbrück wird hoffentlich ein anderer SV Lippstadt aufm Platz stehn,sonst Platz der Arsch!

von Daniel. - am 09.08.2007 12:04

Re: 2. Spieltag: Erkenschwick - FC**

jau Läuft ne....in Delbrück wird hoffentlich ein anderer SV Lippstadt aufm Platz stehn,sonst Platz der Arsch!

von Daniel. - am 09.08.2007 12:04

Re: 2. Spieltag: Erkenschwick - FCG 0 : 1 (0 : 0)

Unglückliches 1:1 in Wiedenbrück. Hmm......kann ich irgendwie so gar nicht einordnen, aber wir haben endlich wieder mal eine Mannschaft die Fussball SPIELT.

Hoffe auf gutes Wetter am WE und 3.000 Zuschauer......und natürlich 3 Punkte für den SCP !



von SCP-FaFF - am 09.08.2007 13:14

Re: 2. Spieltag: Erkenschwick - FCG 0 : 1 (0 : 0)

Ich hoffe nur, dass es kein Spiel
Not gegen Elend wird...

Ein Punkt wäre schon gut für uns...

von Sparten - am 09.08.2007 17:22

FCE - RW Ahlen 1-0 (0-0)

Das Ergebnis kenne ich doch noch irgendwoher. Aber zwischen gestern und letzten Sonntag liegen WELTEN. Das war der FCE, wie man ihn die Saison über sehen will. Drückend überlegen, auch wenn Ahlen seine Chancen hatte, nutzten sie diese halt nicht und so geht der 1-0 Sieg vollkommen in Ordnung und fällt meines Erachtens 1-2 Tore zu niedrig aus!
Überragend wieder die Abwehrleistung und ein gewisser Ousseni Labo, den die Verler - sollten sies noch lesen - kennen müssten. Dieser kleiner Mann macht einfach Spaß. Ein Künstler, der in der Liga seines gleichen suchen dürfte.
Das Tor in der 75. Minute resultiert aus einem Eckball, der abgewehrt wurde. Jedoch nicht weit genug und so brauchte Roling aus 25 Metern "nur" drauf zu halten.

Beste Aktion des Spiels war aber die von Labo später im Spiel. Ein Ahlener Spieler liegt "verletzt" am Boden und der MAsseur kommt. Da er scheinbar nicht laufen kann, sprintet Labo hin und trägt den Spieler huckepack vom Platz, ein Bild für die Götter!

von Rheinenserjung - am 09.08.2007 18:43
mir platzt jetzt schon der arsch.

von Arik | LP - am 10.08.2007 00:34

Re: FCE - RW Ahlen 1-0 (0-0)

Ousseni Labo ? Mach keinen Quatsch ! Der hat vor drei Jahren noch in meinem Heimatverein Grün Weiß Gelmer gespielt. Wollte jedes Jahr eine Liga höher...

2003: ESV Münster Bezirksliga
2004: GW Gelmer Landesliga
2005: Dav. Davensberg Verbandsliga
2006: SC Verl Oberliga (Aufstieg RL)
2007: FCE Rheine Oberliga

Da er letzte Saison in Verl nur ein Spiel gemacht hat, wäre eine Stammspielerposition in Rheine eigentlich auch noch ein "Aufstieg". Der gute Mann ist schnell, spielt aber erst seit
1999 richtig Fussball ! Soll angeblich auch schon Anfrage für die Nationalmannschaft von Togo gehabt haben und hat eine eigene HP www.ousseni-labo.com. Hat bei uns nur das Problem, dass er nicht krankenversichert war (aber er hat ja 2005 aus "Liebe" geheiratet ;-)) und als schneller Spieler öfter gefoult wurde und sich dann auch selber Rote Karten am Fließband abgeholt hat. Freut mich für ihn !



von SCP-FaFF - am 10.08.2007 07:06

Re: 2. Spieltag: Erkenschwick - FCG 0 : 1 (0 : 0)

Nö. Wir haben ja diese Saison keine "Stars" eingekauft und die junge Truppe (4 aus der eigenen Jugend) entwickelt sich prächtig. Ist halt nur die Frage, ob das in der ersten Senioren-Saison für eine konstante Leistung und Platz 1-4 reicht ?!

Wieviele kommen denn aus GT so mit?

von SCP-FaFF - am 10.08.2007 07:08

Re: Ousseni

..... und die lesen noch hier.
Ich hatte es vor der Saison schon irgendwo geschrieben: " Ousseni, du gehst noch deinen Weg nach oben, auch wenn nen kleiner Umweg über Rheine drin ist ".
Ich kann immer noch nicht richtig nachvollziehen, warum er nicht gehalten wurde. Er hat zwar sehr wenig gespielt, nach seiner Verletzung Anfang der Saison und dann seine nächste Verletzung ( Genickbruch ), aber am Ende der Saison konnte man doch schon Ansatzweise sehen, was in ihm steckt.

von LumiSCV - am 10.08.2007 12:20

Re: 3. Spieltag:MS- FCG

Ich habe da keinen Überblick, aber es werden nicht viele sein.
Vielleicht 30 Supporter, wenn wir Glück haben

von Sparten - am 10.08.2007 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.