Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sparten, derwilde, Rheinenserjung, Schwenki, El Aliado, GTHofi, Hoern, bamba, Wiesenschlumpf(ZmLp), Stan-SW-, Arik | LP

lotte vs schalke

Startbeitrag von derwilde am 30.09.2007 16:54

spiel endet 2 zu 2 . eines der besten ol spiele die ich bisher gesehen habe. lotte liegt 1 zu 0 zurück bekommt dann eine völlig berechtigte rote karte und ist somit noch zu zehnt. bis dahin war es ein sehr ausgeglichenes spiel mit leichten vorteilen für lotte. schalke aber immer durch konter brandgefährlich. dann plötzlich das 2 zu 0 für schalke ( ein sehr schönes tor) war glaube ich die 80min oder so. lotte wechselt und stürmt weiter aufs schalker tor aber ausser latte passierte nix :-(. dann 87 min der anschlusstreffer durch böwling-schmalenbrock ( glaube sein 9tes tor) tolle flange schön mit der brust angenommen dann volley versenkt. lotte drückt jetzt mächtig ...schalke kontert und steht plötzlich mit 2 mann 6 meter alleine vorm lotter tor aber unser torwart reagiert total geil und hält das ding.... der gegenzug : lotte spielt schnell nach vorne und dann landet der ball 8 meter vorm tor bei figo und der legt sich denn ball ruhig hin und versenkt..... ein riesen jubel im stadion. direkt danach war dann abpfiff.

also ein echt geiles spiel von beiden seiten... somit sind wir immernoch ungeschlagen und das werden wir auch noch lange bleiben ;-)

leider heute nur 1100 zuschauer ....echt sehr wenig für ein spitzenspiel aber naja scheiss wetter ....was keine entschuldigung sein darf.


so bin gespannt wie es bei dem rest war.


Antworten:

WUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL NACH HERNE IMMER GERNE! Um einen Spruch eines alt Lippstädters zu rezitieren!

War schon in Ordnung nach 10 Minuten ging ein Lippstädter wegen Notbremse vom Platz kurz darauf 1:0 für Herne. Dann kurz vor der Pause der Ausgleich duch Issa Issa per Freistoß!

Halbzeit!

Danach unsere Jungs kämpferisch einfach genial haben sich reingehängt bis zum umfallen!
1:2 und 1:3 durch LALALALALA BAMBA! Dann in der Schlußminute per fragwürdigen Elfmeter ncoh der Anschluß für Herne! Aber ansonsten JAAAAAAAAAAAAAAAAA!

von El Aliado - am 30.09.2007 17:16
1 : 1 gegen Ahlen II... erste Halbzeit schwach, zweite Halbzeit stärker und der FCG hätte das Spiel eigentlich den Platz als Sieger verlassen müssen da Ahlen II 15. Minuten in Unterzahl gespielt hatten... naja... hat leider nicht sein sollen... nun gehts weiter am Mittwoch gegen Wiedenbrück !!

Ach ja... die "Ultras" Ahlen oder wie immer die heißen waren auch wieder da. :)

von Schwenki - am 30.09.2007 18:03
Wie macht sich denn unser Fußballgott so in Lippstadt?

von Stan-SW- - am 30.09.2007 18:06

Hamm vs. Rheine

Typisches 0-0 Spiel, dumm nur, dass wirs trotzdem vergeigt haben.
Bis zur 78. oder so, sehr ausgeglichen, dann Rot gegen Labo (zurecht), 84. 0-1. 87. 0-2. 90. nochmal rot für rheine, vollkommen überzogen, dass war nichtmal gelb! hoffe das sagt auch der hammer spieler gegenüber dem schiedsricher, denn 4 wochen/spiele ohne den kapitän wären schon hart!
naja, von uns waren ca. 20 leute da, die dauer-support gemacht haben, nix gebracht, dann halt gegen schwick, irgendwie müssen wir ja da unten raus!!!

von Rheinenserjung - am 30.09.2007 19:33

Herne gegen Lippstadt

Einen Spielbericht gibt es auf

www.wiesenschlumpf.de

@StanSW: Hätten wir Euren Fußballgott nicht, wär es wohl nen paar mal ziemlich übel ausgegangen. Der ist zwar ziemlich langsam, aber dennoch eine Bereicherung. Ich wag mir gar nicht vorzustellen, wie das mit dem Hochstapler Djanga ausgegangen wäre.

von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 30.09.2007 19:47

Re: Hamm vs. Rheine

DAUER - SUPPORT ????

Nicht nur Support sondern direkt DAUER - SUPPORT?

Rheine jetzt bin ich geschockt, von 0 auf 100, meinen Respekt!

von El Aliado - am 30.09.2007 21:23

Re: Hamm vs. Rheine

zitat von unserer homepage:
"Jeweils mit Rot wurden Ousseni Labo und Christoph Klein-Reesink des Feldes verweisen. Letzterer sogar obwohl sein Gegenspieler auf den Schiedsrichter einredete, dass es kein Nachtreten war. Sollte der Unparteiische bei seiner Version bleiben, so drohen für beide Spieler mindestens vier Spiele Sperre."

herrlich

von Rheinenserjung - am 30.09.2007 21:40

Re: Hamm vs. Rheine

Dann fehlen sie wenigstens gegen uns.
Mir sind zu schlecht um alleine zu gewinnen. Können jede Hilfe gebrauchen.
Eine Woche Sperre sollte reichen. :-)

von Sparten - am 30.09.2007 21:46

Re: Herne gegen Lippstadt

hab nen video gefunden. hat wohl nen herner gemacht!

[www.myvideo.de]

von Arik | LP - am 01.10.2007 11:32
hier biste am lachen über ahlen ultras,aber ich lache noch mehr weil wir in eurer stadt machen konnten was wir wollten und nach dem letzten spiel habt ihr ja mit angriffen rum geprahlt.aber sie kamen ja nur wenn sicherheitsleute da waren!das is wohl mehr lächerlich!armes gt sehr armes gt
aber nun poser poser poser,habe gehört wir waren ein kindermob,warum kam dann nix ernsthaftes?

von bamba - am 01.10.2007 20:21
Wenn du meinst... dann wird das wohl so sein :)

von Schwenki - am 01.10.2007 20:35
..mal so allgemein. Sind wir Fußballfans oder einfach nur darauf aus Randale zu schieben. Ich glaube einige haben ein gestörtes bild von dem, was noch rund um Randale, boxen, schwarzer Kleidung und gepose von Riot/Squad/Youth Kids passiert..

Wie war euer Support, es hing kein Banner? Wo seid ihr bei sonstigen Heimspielen, man hat selten etwas gehört aus Ahlen, macht mal von euch aufmerksam.. Und um ein bischenden vereinsbezug herzustellen, wenigstens ein paar nicht in schwarz, oder seid ihr so leicht auswechselbar.. ohne Identität..

Und nein, kein gepöbel, antworte.. ! Ich will damit GT nicht hervorheben, wir haben auch mit all den dingen zu tun/kämpfen..

von GTHofi - am 01.10.2007 21:21
Kann Michi nur beipflichten.
Wenn ich schon lesen, dass mit Angriffen gedroht wurde, frage ich mich, ob wir hier im Krieg leben.
Warum seid ihr denn überhaupt nach GT gekommen, wenn ihr sowieso nur rumsitzt und an den Zaun kommt und fragt, ob wir uns treffen wollen?

Support your home Team, we do!

von Sparten - am 01.10.2007 23:04

Ahlen

Gerade noch diesen interessanten Text gefunden. Freue mich schon auf die Antwort "bamba"

Wen wollen wir nicht?

- Menschen, die keine Identifikation mit unserer Region, unserer Stadt oder unserem Verein mitbringen.
- Mitglieder, die unsere Klamotten wegen der Coolness tragen.


- Leute, die anonym im Namen der Gruppe im Internet herumpöbeln. In Foren oder Instant Messengern meldet sich jeder unter richtigem Namen an, ohne Bezug zur Gruppe.
- Menschen, für die Fußball nur aus Herumpöbeln und Vollsaufen besteht. Sinnlose Pöbeleien gegenüber anderen Fans und sturzbetrunkenes Herumfallen werden nicht geduldet. All dies fällt auf Ahlensia Youth als Gruppe zurück!

von Sparten - am 01.10.2007 23:40

Re: Ahlen

ganz ehrlich! denke nicht das man sich über ahlen gross unterhalten muss .... sage zu ahlen nur wir waren 4 mann dann kam kurzes gepöbel und als man merkte ohh die kommen schwupps war ahlen ruhig .... aber da waren bestimmt nicht die richtigen dabei ;-)..... also nicht über ahlen nach denken es lohnt nicht !

von derwilde - am 02.10.2007 07:30

Re: Ahlen

Wie war das noch gleich, Ey ihr, habt ihr Bock, sagt mal Treffpunkt, kommt schon :D Und dann flüchtet man einmal quer durch GT über die aberwitzigsten Umwege :D. Da ist man doch froh die Gestalten nicht mehr bei uns begrüßen zu müssen. Was solche Leute angeht, da hat der Hofi schon recht.

von Hoern - am 02.10.2007 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.