Lotte-FCG

Startbeitrag von Sparten am 16.11.2007 23:00

So gerade zurück aus Lotte. Viel passiert. FC 5:1 verloren nach einer 1:0 Führung.
Lotte hat ihre Chancen genutzt, obwohl sie meiner Meinung nach nicht gut gespielt haben.
Stimmung war ganz ok, bis wir natürlich hoch zurück lagen. Nach dem Spiel noch lange gesungen.

Zu Lotte, mhm, seit wann hassen die uns eigentlich so?
Habe ich was verpasst oder liegt das an LIP? Seltsam seltsam, aber 2-3 Jungs schienen ja richtig heiß gewesen zu sein.
Support eher mau,trotz des Spielstandes.
Cops waren mal schwer in Ordnung.Die Ordner waren am Anfang etwas überfordert, aber dann nette Toröffner.
Ach ja, der Kaffee schmeckte nicht

Antworten:


stimmt lotte hat nicht gut gespielt habe schon bessere spiele gesehen nur wurden die dann leider nicht gewonnen diesmal passte halt alles und die chancen wurden endlich genutzt.

zur stimmung muss ich dir recht geben die war schonmal besser aber nachdem ja bereist vorm spiel von 4 leuten die personalien aufgenommen wurden hatte man kaffee auf aber naja is ja normal geworden :-( .... habe aber die cops nicht verstanden als gt gezündet hat standen die cops daneben und machten nix fand ich persönlich lustig und dreist von euch ;-) ( positiv gemeint). als dann wir gezündet hatten gingen die sehr hart vor mit dem üblichem programm von fotos machen usw. ansonsten stimmt aber das man die gebrauchen konnte und zumindest dialog führen konnte. warum soviel hass im spiel war? mmmh warum nicht? lag nicht an lip lag zum teil an dingen die in den letzen jahren passiert sind wo es ja auch bei euch 2-3 hampelmänner gab die halt grosse klappe hatten zum anderem auch daran das als paar von uns neben euch standen beim bier holen kein spruch kam aber als wir weg waren dann normale zuschauer mit würstchen beschmissen wurden fand ich das sehr arm. aber nun gut das thema is für mich bereist durch und lohnt sich auch nicht darüber zu diskutieren wer nun wieder böse war usw. man sieht sich ja auch samstag bereits wieder ;-) wobei ich denke das da gt gewinnen wird da wir wohl die 2te garde aufs feld schicken :-( absolut lächerlich.

zum kaffee sowas trinkt man doch auch nicht oder?

von derwilde - am 17.11.2007 08:32
Sparten, ich muß dich auf einen bedauerlichen verler aufmerksam machen, der dir in der zwoten zeile unterlaufen ist. muß es doch hat statt haben heißen, oder irre ich mich? ;)
nettes modernes stadion, was die sich da hingesetzt haben ! dagegen ist das verpflegungsangebot extrem verbesserungswürdig, diese lauferei zum wirt ging einem auf den keks...da ist guter umsatz flöten gegangen ! die security guards sind einfach nur liebenswert, äußerst hilfsbereit und zudem haben sie sehr flexibel reagiert und umgehend die prächtige gästetribüne aufgesperrt ! lotte ist und bleibt eine tolle auswärtsfahrt, (fast schon) egal wie`s ausgeht...
wenn ich mir vorstelle, das bei uns personalien aufgenommen würden, dann hätte man auch kaffee auf

grüße und peace und so

von *Mattuschek* - am 17.11.2007 23:37
wenn ihr samstag zum pokal kommt braucht ihr nicht laufen da dann die bude am gästeblock auf hat ;-)

von derwilde - am 18.11.2007 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.