Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
42
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bruecker, Sparten, Rheinenserjung, Hellfire, Daniel., El Aliado, SCP-FaFF, Wiesenschlumpf(ZmLp), Muffel, derwilde, LotteSupporter

20. Spieltag

Startbeitrag von Bruecker am 11.02.2008 15:14

Freitag, 15. Februar, 19.30 Uhr

SV Lippstadt - Delbrücker SC -:-
Samstag, 16. Februar, 15.00 Uhr

Bielefeld II - VfL Bochum II -:-
Sonntag, 17. Februar, 15.00 Uhr

Erkenschwick - SV Schermbeck -:-
FC E. Rheine - Wiedenbrück -:-
FC Gütersloh - Pr. Münster -:-
Hammer SpVg - Ger. Gladbeck -:-
SF Lotte - Oestrich-Is. -:-
Westf. Herne - Sprockhövel -:-
Schalke 04 II - RW Ahlen II

Sind einige nette Paarungen dabei, so wie das Freitagspiel oder Gütersloh gegen Münster

Antworten:

Du must wenn schreiben---

Lippstadt gegen Delborn....passt besser....Spieler aus Delbrück und Fans aus Paderborn.

Aber am Sonntag werde ich mir auch mal ein Oberligaspiel anschauen..^^

von Daniel. - am 11.02.2008 15:31
Wir keigen auf jeden Fall die Hütte voll.
Tippe auf ein 0:6

von Sparten - am 11.02.2008 16:19
Ist es derzeit wirklich so schlimm bei euch Sparten???
Ihr wollt doch net etwa in der nächsten Saison mit uns in der Verbandsliga versauern.....

von Bruecker - am 11.02.2008 16:42
Von Wollen kann keine Rede sein.
Unsere Mannschaft spielt wie 11 Messdiener, die gerade Angst vor iher Beichte haben.
Dazu ein Trainer ohne Konzept.
Das tut nur noch weg, was man sieht.Macht keinen Spaß mehr hier

von Sparten - am 11.02.2008 17:39
Ach komm...ich würde eher sagen das ihr noch gut die Wende bekommen habt.
Andere Vereine haben auch gegen Erkenschwik verloren....

Vllt spielen wir já alle zusammen in einer Liga im Sommer 08

von Daniel. - am 11.02.2008 17:45
Ganz ehrlich, ich würd mich freuen Gütersloh weiter als Gegner zu haben.

Allerdings lieber eine Liga höher.



von El Aliado - am 11.02.2008 17:48
Moment. Wir haben ca. 25.000 Fehlpässe gesehen. Einen Elfmeter geschenkt bekommen, der noch wiederholt wurde, was allerdings berechtigt war.
Die Erkenschwicker waren so schwach, dass die gegen keinen mehr gewinnen.
Standen hinten drinne und bei jedem Foul lagen sie eine gefühlte Viertelstunde auf dem Boden.
Hauten selber aber zu, als wenn es kein morgen geben würde.
Wir waren so schlecht, dass wir dann sogar von den spielerisch vorgeführt werden.
Ein Glücksschuss und ein Elfmeter zum Ausgleich. Dazu ein Erkenschwicker, der zu blöde war den Ball aus 3 Meter ins Tor zu schießen.

von Sparten - am 11.02.2008 17:51
Hey hört sich an als ob du das Spiel am Freitag von uns gesehen hast?

Nungut es war ein bisserl anders aber im grossen und ganzen passt es!

von El Aliado - am 11.02.2008 18:06
Das einzige was uns jetzt hilft ist ein Trainer, der hier aufräumt und die Jungs richtig anspitzt. Sonst sehe ich hier schwarz

von Sparten - am 11.02.2008 18:09
Bei euch greift das Beckstedde-Syndrom^^....wieso kenn ich das nur alles oder ist es ein DeJaVu?

von Hellfire - am 11.02.2008 18:21
Eher 1-1

von Hellfire - am 11.02.2008 18:23
mal abwarten was wir gegen oestrich zusammen stolpern. irgendwie hoffe ich ja das dann zumindest ein teil der verletzten wieder dabei ist.

was ich dieses we gesehen habe lässt mir angst und bange werden. svl: eine einzigste katastrophe, delb: genau so scheisse. wiedenbrück: hat gute einzel spieler aber keine mannschaft also auch grausam. lotte: ohne worte die haben ja selbst noch lip und del übertrumpft.

das positive dabei "es kann nicht mehr schlimmer kommen" hoffen wir es alle zumindest mal.

in diesem sinne. euch allen viel erfolg. drücke mal gt fest die daumen das ihr euch vllt einen punkt ermauert.

von derwilde - am 11.02.2008 19:07
löl...uns vom letzten FR zu übertrumpfen is schwer...........allein schon wegen userer Nummer 19. Wie schon gesagt, ich stoppe mehr Bälle nach 3 Tagen Schützenfest als der Kerl überhaupt!

von Hellfire - am 11.02.2008 19:35
Gegen Ö-Strich fürchte ich, nach dem was ich im Pokal gesehen habe, das schlimmste.
Das wird ein ganz bescheidener Rückrundenstart. Unsere 2. Garde scheint kaum Oberligatauglich.

von LotteSupporter - am 12.02.2008 11:54
Ich hoffe, das der Pokalsieg gegen Lotte den Jungs einen Motivationsschub gegeben hat und wir in Rheine 3 Punkte entführen können

von Bruecker - am 12.02.2008 12:29
Alles unter einem 0:6 feiere ich als Sieg

von Sparten - am 12.02.2008 13:43
Also wir würden schon ganz gerne zweistellig gewinnen.....alles andere wäre eine absolute Blamage !

Und gegen Wiedenbrück sollte es dann im Pokal scho´n dreistellig werden!

von SCP-FaFF - am 12.02.2008 14:15
Wir Fans haben auch schon die Anzeigentafel umgebaut, damit mindestens eine 10 Platz auf der Tafel hat. Vielleicht könnten wir ja mit einer Art Handicap spielen.
Das spielt startet mit 2:0 für uns.

von Sparten - am 12.02.2008 14:26
Bekommen wir dann auch 4 Punkte wenn wir gewinnen ? ;-)

Wäre doch wirklich mal ne schöne Regeländerung. Die Manger und Trainer einigen sich vorher auf die Art des Handicaps. Wäre bestimmt nicht unspannend und gäbe herrliche Freiräume für Manipulationen............

von SCP-FaFF - am 12.02.2008 15:37
Klar aber 4 Punkte gibts nur bei mindestens 4 Toren Unterschied.
Die Idee hat trotzdem was

von Sparten - am 12.02.2008 15:54
Erinnert mich irgendwie an dieses Fußballmanager den ich früher spielte. Starbyte Suppersoccer! Da gabs das auch!

von El Aliado - am 12.02.2008 17:19
Man merkt, das endlich die Rückserie wieder beginnt:D

von Bruecker - am 12.02.2008 17:29
11.02.08 (dk) Im Rahmen der Aktivitäten zum 100-jährigen Jubiläum des FCE und seiner Vorgängervereine gibt es zu jedem Heimspiel eine besondere Jubiläums-Aktion.

Zum Meisterschaftsspiel gegen den SC Wiedenbrück haben alle Zuschauer die eine Rassel, eine Tröte, eine Trommel oder ein sonstiges Krach-machendes Utensil (ausgeschlossen sind Trillerpfeiffen) mitbringen, freien Eintritt. Aber nicht nur das, die Fans und Freunde des FCE sollen natürlich ihre Instrumente einsetzen und richtig auf
die Pauke hauen. Damit erhofft sich die Mannschaft die Unterstützung von den Rängen die einem Oberligaheimspiel gerecht wird. „Liebe Zuschauer, ich bitte Sie, die Mannschaft auf diesem schweren Weg bedingungslos zu unterstützen! Bitte helfen Sie uns auch in schwierigen Situationen, auch da, wo Sie Fehler erkennen. Feuern Sie die Mannschaft an und unterstützen Sie sie gerade dann, wenn es mal nicht so gut läuft. Wir brauchen Sie alle!“, so lauten die Worte, die unser Trainer Hans-Dieter Jürgens in der Stadionzeitung an die Zuschauer richtet.


Eintritt Frei = Sport Frei

von Daniel. - am 12.02.2008 18:29
und den dauerkartenbesitzern wird ans bein gepisst! herrlich...

fast wie in verl ;)

von Rheinenserjung - am 12.02.2008 19:47
Vielleicht kriegste ja ein Würstchen umsonst:D

von Bruecker - am 12.02.2008 20:30
Kostenlos und nicht umsonst.
Immer wieder interessant, was kleinere Vereine immer wieder auf die Beine stellen um Stimmung in die Bude zu bekommen.
Mit Wiedenbrück haben sie sich natürlich auch den passenden Gegner ausgesucht.

von Sparten - am 13.02.2008 13:04
warst du schonmal in rheine?
wenn ja, weisst du, dass ich die wurst nicht essen werde..
wenn nein, überzeug dich selbst!

von Rheinenserjung - am 13.02.2008 14:21
naja, immerhin werden nen paar leute mehr kommen hoffentlich

von Rheinenserjung - am 13.02.2008 14:28
100% Zustimmung



von Muffel - am 13.02.2008 18:10
So schlimm find ich die garnicht. Finde unsere in LP unschmackhafter, aber dafür ham wir ja geile Frikadellen und neuerdings Pizza^^.....die geilste Wurst die ich je in meinem Leben gegessen hab im westfälischen Fußball gibbet in Davensberg bei der Davaria!! Auch wenn das jetzt schon ne Dekade her ist seit ich da war^^

von Hellfire - am 14.02.2008 07:29
Na das ist ja gut zu wissen:D, dann werd ich mal keine Wurst in Rheine futtern...
Also die beste Verpflegung in dieser Saison hab ich bisher in Erkenschwick genossen, grosses Stück Steak im Brötchen für sagenhafte 2¤ und dazu noch verdammt lecker
Aber noch viel viel wichtiger, was für Pils gibts denn in Rheine????

von Bruecker - am 14.02.2008 09:16
Rolink der schlag in die Fresse....

Diese Plörre kannst mal echt nicht Trinken...

Wenn jetzt einer meint ich hätte kein Plan...

Bierhauptstadt lebender!

von Daniel. - am 14.02.2008 10:41
Ach, dann kann es ja ein alkoholfreier Sonntag werden;-) , oder werd ich im Bus schon trinken???:D

von Bruecker - am 14.02.2008 12:05
Trink im Bus soviel das du 90 +15 min mit Cola leben kannst!

Oder aber Probier die Plörre....

Schau mal bei www.wiesenschlumpf.de nach den Berichten von Rheine!
Da wird so einiges über die Verpflegung erzählt.!

von Daniel. - am 14.02.2008 13:31
jedem seine meinung, aber euer bier schmeckt erst nach dem 5. oder so ähnlich.
Also was Pils angeht, das kann man gut trinken, trinkt man halt hier, vermutlich wie in LP das Zeugs, Isenberger oder wie heißt das noch?!
Das ekligste gibts allerdings in Bielefeld Barre Bräu, dein Herz versäu.... naja...

von Rheinenserjung - am 14.02.2008 19:58
Halt, halt halt!!

Hier trinkt man Weissenburger. Und das ist zwar nicht die Krönung des Biergenusses, aber schon sehr lecker!

von El Aliado - am 15.02.2008 01:48
ach, dann war das in hamm das mit dem isendingens, na egal, den geschmack hab ich nicht auf den namen zurückgeführt ;)

von Rheinenserjung - am 15.02.2008 02:48
Wird Zeit, das der Ball endlich wieder rollt;-) Hier wird ja schon über Wurst und Pils diskutiert:D:D
Aber heut abend gehts ja endlich weiter!!!

von Bruecker - am 15.02.2008 09:38
Blödsinn^^....meines Wissen gibbet doch für 70 Cent Schnaps in Rheine, der sowohl während meines Besuches mit den BVB Amas, den BVB-Profis damals gegen osna und bei sämtlichen Spielen des SV immer vorzüglich mundetet.....so lange man halt im Rheinensischen Vereinslokal saufen durfte, letztes Mal hatte ja Fanclub *Knüppel der Liebe* etwas gegen unseren längeren Aufenthalt.....eigtl schade, Biathlon da zu schauen war doch erfrischender als die 0-3-Niederlage der damaligen Helden in schwarz+rot

von Hellfire - am 15.02.2008 09:54
So Spiel 1 an diesem Spieltag ist gespielt;-)

SV Lippstadt - Delbrücker SC 0:1

Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet

von Bruecker - am 16.02.2008 09:14
Ich ehrlich gesagt ja. Spielbericht gibts dort: [www.wiesenschlumpf.de]

von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 16.02.2008 09:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.