Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, Daniel., Hellfire, derwilde

sfl-fce

Startbeitrag von derwilde am 30.03.2008 16:48

1:0 für rheine. ein total armes spiel mit massig fehlpässen und von unserer seite ohne biss... gabe 2 platzverweise ein für lotte einen für rheine beide berechtigt. habe selten 2 solch schlechte mannschaften gesehen.

zu lotte brauch man im moment nix sagen denke wenn wir nächsten sonntag auf schalke so spielen bekommen wir 10 stück. nächste heimspiel gehts gegen lip selbst das werden wir verlieren.

hoffe wir schaffen noch platz 11.

Antworten:

hehehe, sehs positiv.........wenn wir bei euch spielen siehste zwecks Bierkonsum mit uns Thekenfrontkämpfern eh nichts^^.......stell schon ma das Weizen kalt, bin extra an dem WE net bei meiner Freundin wegen euch^^


von Hellfire - am 31.03.2008 06:14
Zitat
Hellfire
stell schon ma das Weizen kalt!


das war auch das stichwort von gestern!
Ich weiss nich, wie man 0,25 (denk ich mal stand nix drauf auf den bechern) für 2 euro, aber 0,5 erdinger für drei euro verkaufen kann. Mir wars recht, eigentlich schade, dass man da nich mehr spielen darf...

von Rheinenserjung - am 31.03.2008 16:30
Ähm bei Armina gibt es für 2,00¤ Pils 0,3 und für 2,00¤ Weizenbier 0,5...

Noch fragen?

von Daniel. - am 31.03.2008 18:27
wo habt ihr gespielt? Auch im Fichte Stadion? Da waren wir ja vor zwei Wochen und gab irgendwie kein weizen :(

von Rheinenserjung - am 31.03.2008 22:58
Wenn du dich etwas auskennen würdest wüsstest du das es eine kleine Pinte im Stadion gibt!

Hehe ja bei Fichte.Kerr der Kasten Weizen war auch Fix leer......und der Block voll!

Ole

von Daniel. - am 01.04.2008 05:09
meinste die hinterm eingang links?

von Rheinenserjung - am 02.04.2008 00:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.