Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinenserjung, Daniel., Muffel, Bruecker, Andi-LP

Nix mehr los hier!?

Startbeitrag von Rheinenserjung am 01.09.2008 10:05

Der "große FCE" (wie es vorige Woche in Emsdetten hieß) hat gestern hochverdient mit 2-0 gegen Neuenkirchen gewonnen! Das Ergebnis hätte auch 6-0 heißen können, jedoch waren wir vorm Tor wiedermal nicht kaltschnäuzig genug!
Mit nun mehr 5 Punkten aus 3 Spielen wurde ein Fehlstart so gerade noch vermieden. Lippstadt, Wiedenbrück, Paderborn und Horn liegen ungeschlagen vorne.
Was kann man sich von diesen Teams erwarten!? Duselsiege oder hochverdient?! Los los los.....

Antworten:

Haben halt Auswärtsheimspiele......hehe

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN bis zum Ende unsere Jungs.Kein Vergleich mit letzter Saison..



von Daniel. - am 01.09.2008 11:43
Also von Wiedenbrücker Seite kann man keineswegs von Duselsiegen sprechen. In den bisherigen 3 Partien hat man den Gegner in allen Belangen im Griff gehabt und wunderschöne Tore und Spielzüge sehen können. Allerdings ist unsere Abwehr manchmal ziemlich fahrlässig und so ind auch die Gegentore zu erklären. Unser Sturm hingegen ist das Prunkstück unseres Teams, mit dem langen Turhan und dem kleinen Dayangan haben wir nun echte Tormaschinen davorne ;)
Ich denke, das die Meisterschaft zwischen Paderborn II (allerdings brechen die immer nach der Winterpause ein), Lippstadt und Wiedenbrück ausgemacht wird. Horn wird auch noch absacken

von Bruecker - am 01.09.2008 13:47
Ich denke dass die ehemaligen Oberligavereine die Liga beherrschen werden.
Wiedenbrück, Lippstadt, Rheine...
Und ich denke auch Erkenschwick wird in der Tabelle weiter oben einzuordnen sein. Was ich von Paderborn halten soll weiß ich noch nicht so richtig. Die haben zwar die ersten 3 Spiele gewonnen, allerdings warte ich da lieber erst noch ab. Denn bei den 3 Gegnern die sie bis jetzt hatten, sind die derzeitigen 17 und 18 platzierten dabei.



von Andi-LP - am 02.09.2008 16:26
wenn ich ehrlich bin zieht das argument am 3. spieltag nicht wirklich, klar ist, dass die vereine gegen die die "Topteams" gewonnen haben weiter unten zu finden sind!
So habt ihr z.Zt. auch gegen den 13, 16 und 13. gewonnen, was nicht heißt, dass ich Lippstadt unten einordne.

Ich hoffe, dass wir uns zumind. im oberen Drittel halten.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass Wiedenbrück sich da oben halten wird, hab bei denen immernoch die letzte Saison im Hinterkopf, wo mal nix lief, genau wie bei uns eigentlich, aber Optimist muss man sein.

Also alle gegen die wir gespielt haben, waren erschreckend schwach. Bis auf Erkenschwick hat sich keiner nur einen Punkt gegen uns verdient! Emsdetten schiesst einmal aufs Tor und trifft, Erkenschwick prinzipiell auch nicht viel häufiger, aber irgendwie schon. Neuenkirchen hats inner Nachspielzeit dann geschafft den Ball aufs Tor zu bringen....


Bla bla bla, im Prinzip sind wir also die Besten :-P

so what...

von Rheinenserjung - am 02.09.2008 22:03
Im Prinzip hat noch keine Manschaft ein Punkt gegen uns verdient gehabt. Mit 10 Mann hatten wir Erkenschwick sicher im Griff, treffen aber die Bude nicht.
Gegen Borussia Emsdetten hätten wir nach 20 Min. schon mehr als ein Tor haben müssen. Dann kam leider unsere kreativ Pause über 60 Min, aber allein in den letzten 10Min hatten wir wieder vier Chancen.
Im Spiel gegen Neuenkirchen war eigentlich alles gut, nur das ich denke das wir bei Kontern noch mehr in Richtung Tor ziehen müssen.

Gegen die Wasserturm Ratten erwartet uns natürlich jetzt ein anderer Gegner zumindest von den Zielen her. 05 will schließlich im oberen Mittelfeld mit spielen, unsere anderen Gegner bislang nur die Klasse halten.

von Muffel - am 04.09.2008 14:24
Zitat
Muffel

Gegen die Wasserturm Ratten erwartet uns natürlich jetzt ein anderer Gegner zumindest von den Zielen her. 05 will schließlich im oberen Mittelfeld mit spielen, unsere anderen Gegner bislang nur die Klasse halten.


Ich hoffe doch das Dettener euch mal Ordentlich zeigen wie Support funtz....
Bei uns waren die schon klasse....und da es ja ein Derby ist werden sich die Dettener nicht Lumpenlassen bei euch!"

Bin auf Fotos und Berichte gespannt!

von Daniel. - am 04.09.2008 19:18
"Scheiß" auf den Suport! ;)
Wichtig ist was auf den Rasen passiert, schließlich fallen da die Tore und nicht auf den Rängen. Ich fahre lieber mit den Gefühl nach Hause, um drei Punkte reicher zu sein, als das wir irgendwo unten in der Tabelle fest hängen, aber dafür ordentlich Krach gemacht haben.

Aber glaubt uns mal gegen Detten werden wir unsere Jungs auch ordentlich Feuer unterm Arsch machen. Wenn dann unser Didi auch wieder dabei ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

von Muffel - am 05.09.2008 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.