Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha, UL98, JuppRD/UL98, Chaos Pam, Gogo, UL98

Bericht vom Lengerichspiel online!

Startbeitrag von Micha, UL98 am 06.05.2001 15:57

In den UL-News könnt ihr den bericht zum Lengerichspiel lesen!

Antworten:

Dorfmop war da, zwar nur ich alleine, aber das hat scheinbar gereicht um die drei wichtigen Punkte zu holen. Am Donnerstag in unserem Nachholspiel wir wohl support mässig wieder etwas mehr los sein! Noch was an Lünen: Toller Ground, und ein super Vereinsheim mit leckeren Waffel! Euer support nach wie vor tadellos, und danke das ihr unseren Keeper" Lehmann" wach gehalten habt! Ansonsten war ich an der Fahne anzutreffen, die wo ihr nicht wisst wie sie da ran gekommen ist...
Aber egal, nach wie vor,können sich viele Gruppierungen von euch eine scheibe abschneiden...

von Chaos Pam - am 06.05.2001 18:34

> Aber egal, nach wie vor,können sich viele Gruppierungen von euch eine scheibe abschneiden...

Ja,

dann aber von Micha oder Rainer, die haben genug Speck, um die Rippen ;-)))

Gogo

von Gogo, UL98 - am 07.05.2001 10:47
War wieder klar, das auf den kleinen Dicken rumgetrampelt wird! ;-)

@pam: Schade das nicht mehr von euch da waren, aber bei euch rappelt´s momentan scheinbar immer noch intern, oder? Ansonsten hatten wir auch schon bessere Tage, aber für die paar Leute gestern ging´s eigentlich. Eher schwach war die allgemeine Zuschauerresonanz.

Aber wir haben ja noch unsere Blauen aus GE! (Jetzt gibt´s wieder Lack von den Lüdenscheidern!) :-)

von Micha, UL98 - am 07.05.2001 15:34
*gähn*

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 07.05.2001 20:26
Hast recht, Jupp. Bei dem Fußball der momentan in Do geboten wird, würde ich auch ständig gähnen!

von Micha, UL98 - am 08.05.2001 16:07
Willst du nicht etwas auf der Autobahn spielen gehen, Micha...

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 08.05.2001 23:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.