Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Micha, UL98, Chaos Pam, HuskieSven, spielt hier keine Rolle

CHAOSPAM

Startbeitrag von spielt hier keine Rolle am 08.05.2001 12:14

:confused:

Hi,
mich würde mal interessieren, ob der Dorfmop immer noch eine Internetseite hat und wenn ja unter welcher Adresse?!
Ich hab nämlich ehrlich keine Lust mir das doofe Gelaber auf der Homepage von den Blue Huskies anzutun! Ausserdem gefiel mir die Page vom Dorfmop auch viel viel besser!!

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, vielleicht meldet sich ja auch ChaosPam persönlich bei mir! Allerdings bitte per Posting, da hier ja keiner wissen muß wer ich wirklich bin!!
See you!

Antworten:

Hi!
Ist ja echt sehr klasse sich nicht mal zu trauen unter deinem Namen zu schreiben.
Im Übrigen sollte man Kritik nur dann verteilen wenn man dazu steht. Außerdem zwingt Dich ja keiner auf unsere Seite zu kommen. Aber so wie sich Dein Beitrag anhört bist Du ja häufiger da. Im Übrigen sind genau diesselben Sachen auf der Homepage wie früher beim Dorfmop. ABer was solls. Die Seite vom Dorfmop gibt es nicht mehr.

GEHASST- VERDAMMT - VERGÖTTERT

von HuskieSven - am 08.05.2001 12:28
Ja hallo! Gut das ich mal wieder rein shaue! Frage mich selber wer da so meine Namen benutzt!? Ich brauch so ein Scheiss nicht zu schreibe... Übrigen, ich schreibe Chaos Pam mit einem Leerzeichen in der Mitte !!! Ist dem oder der jenigen wohl noch nicht aufgefallen.Auf jedenfall rate ich diesen das zu unterlassen kann nur wer sein der mich kennt! Das bekomme ich heraus und werde dann rechtliche Schritte einleiten wenn das kein Ende hat! Vielen Dank für eiet Verständnis!!!

von Chaos Pam - am 08.05.2001 15:58
Sorry, ich finde auch das das scheisse ist, aber rechtliche Schritte?
Ich denke das ist schwer möglich, denn dir gehört der Name Chaos Pam ja nicht, oder?
Aber recht hast du, unter anderen Namen posten ist scheisse!

von Steffen/LS - am 08.05.2001 17:07
Wo wurde denn bitte schön unter falschem Namen gepostet??? Entweder habe ich den Beitrag oben nicht richtig gelesen oder ihr! Korrigiert mich bitte!

von Micha, UL98 - am 08.05.2001 17:39
Ich denke nicht das Pam das jetzt meint, aber im alten Forum wurde häufiger unter falsche Namen (auch unter ihrem/Beleidigungen gegen Lüner) gepostet.

von Steffen/LS - am 08.05.2001 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.