Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin/FCG2k, ZentrumGT, Mirco/Ultras Paderborn, Eberhard, Uwe/Inferno_paderborn

Günter Kutowski zum FCG 2000

Startbeitrag von Eberhard am 25.05.2001 21:20

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wird Günter Kutowski aus beruflichen Gründen in der kommenden Saison beim FC Gütersloh 2000 spielen. Durch den FCG 2000 bekam er die Möglichkeit geboten eine gute Position beim großen Medienkonzern mit dem großen B zu besetzen. Durch die berufliche Auslastung ist Regionalliga-Fußball nicht möglich, zudem hat er die Stelle nur angeboten bekommen wenn er auch zum FC wechselt. Nächste Woche soll der 1-Jahres Vertrag unterzeichnet werden. Danach soll er ähnlich wie Steffen Enge eine Position als Spielerbeobachter bekleiden.

Antworten:

Ob das so stimmt, naja.
Laß ich mal dahingestellt sein.
Ich weiß aus sicherster (Günter selber) Quelle, das er zu einem Ex-BVB-Kollegen in die Agentur einsteigt.

von Uwe/Inferno_paderborn - am 26.05.2001 00:36
Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder??? Naja, der Trainer hat schon angekündigt, daß ein ehemaliger RL-Spieler zu uns wechseln wollte, aber noch nichts in trockenen Tüchern wäre. Laß uns überraschen...

von Martin/FCG2k - am 30.05.2001 20:05
Sollte Kutte wirklich kommen , dann hätte er ihn aber wohl von einem ehemaligen Bundesligaspieler gesprochen

von Mirco/Ultras Paderborn - am 30.05.2001 20:18
Ne, er meinte, daß wohl vielleicht ein Stammspieler aus der RL kommt.

von Martin/FCG2k - am 30.05.2001 20:42

Re: GЭnter Kutowski zum FCG 2000

Kutte in Grün? Darf nicht sein, wird nicht sein!

von ZentrumGT - am 31.05.2001 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.