Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco/Ultras Paderborn, Micha, Ultras Lünen, webmaster - Inferno Strünkede, Uwe/Inferno_paderborn, Martin, Fanatics Frank

Und eine weitere Kasperpartie in der Oberliga Westfalen !!!

Startbeitrag von Mirco/Ultras Paderborn am 30.05.2001 19:36

SV Hövelhof - Spvg Erkenschwick 1:0
Damit steigt der namenlose SV Hövelhof (Paderborner Vorstadts-Club) auf ,während ein Tradiotionsteam wie Erkenschwick ein weiteres Jahr in der 5.Liga herumdümpelt ... !

Antworten:

Hövelhof kennen wir noch gut, ist ´n heisser Sportplatz! Da sieht´s aus wie auf nem brachliegendem Güterbahnhof! Außer dem Vereinsheim, das war nicht schlecht!

von Micha, Ultras Lünen - am 30.05.2001 20:00
Nur, daß Erkenschwick mehr oder minder ein Traditionsverein ist und fantechnisch und Stadionmäßig doch wesentlich besser ist als Hövelhof. Also, außer einem Bahnhof habe ich dort nix gesehen... Schade, daß Wiedenbrück es doch nicht geschafft hat.

von Martin - am 30.05.2001 20:03
warum 'heisser Sportplatz' ???
Ticken die Oppas da so ab , oder sollte das Nest am Ende wirklich einige Supporters (oder gar Ultras) haben ???
Bitte um Antwort :-)

von Mirco/Ultras Paderborn - am 30.05.2001 20:11
Hövelhof liegt hinter Verl, daß sollte doch schon alles sagen...

Es hat nicht sollen sein. Obwohl sich die Erkenschwicker einige wenige gute
Einschußmöglichkeiten erkämpften ist der SV Hövelhof erster Aufstiegsanwärter.

Für die Attraktivität der Oberliga mit Sicherheit ein Rückschlag, denn während die
Ruhrpottler mit 3 Fanbussen, einem Bengal, zahlreichen Bannern und einem
Spruchband trotz des frühen Rückstandes und sogar nach Spielende gut am
Supporten waren brachten es die 150 in sterile Trikots gehüllten und mit rot-weißen
Schals behängten Hövis nur auf das Standard Tralala a la Dortmund Südtribüne oder
Schalke Nordkurve. Traurig.

Die Bratwurst im Mahlbergstadion war übrigens sehr ordentlich und die
Bierstandbedienung sollte von der Veltins Brauerei für die nächste Saison im
Heidewald verpflichtet werden.

Fazit: 800 Zuschauer, dazu zahlreiche Hopper aus Wuppertal, Herne, Essen und
sogar Saarbrücken und anstatt nächstes Jahr "Knüppeldick nach Erkenschwick" zu
fahren geht´s "durch das Dorf-Doof nach Hövelhof" (Dieter Bohlen hätte bestimmt
einen besseren Reim gefunden).

von Fanatics Frank - am 31.05.2001 07:46
Wieviele Hövelhofer waren da? 150?
Und bei uns stand in der Zeitung, das mit min. 1000 Höv´s gerechnet wird und auch 2 Fanbusse eingesetzt werden.
Letztes mal, als Paderborn (im Pokal) in Höv. gespielt hat, waren da so 10 12järige, die bischen geschrien haben.
Hätt mich auch gewundert, das es soooo viele Erfolgsfans in Höv gibt.
War wol nur ein wunschgedanke.

von Uwe/Inferno_paderborn - am 31.05.2001 14:28

Re: Bilder vom Relegationsspiel online!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Bilder des Spiels (laut Revier Sport 1200 Zuschauer) online unter:




von webmaster - Inferno Strünkede - am 01.06.2001 01:31
Erkenschwick wäre uns sicher um einiges lieber gewesen!

von Micha, Ultras Lünen - am 02.06.2001 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.