Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco/Ultras Paderborn, HuskieSven, JuppRD/UL98, Uwe/Inferno_paderborn, Gogo, UL98

Neue Teams - Homepages?

Startbeitrag von HuskieSven am 03.06.2001 13:38

Weiß einer von euch vielleicht eine Adresse der neuen Teams der Oberliga? Bin nämlich gerade dabei die Oberliga-Links zu überarbeiten und bin bisher vor allem bei den Aufsteigern nicht fündig geworden.

Antworten:

Der VfB Fichte Bielefeld ist unter
[www.vfbfichte.de] erreichbar

Vom SV Hövelhof ist mir nur die Schwimmabteilung bekannt :
[www.hsv-schwimmen.de]
(Naja , hsv-fussball in Verbindung mit dem Hövelhover SV klingt ja auch ein bischen nach Blasphemie ,da man ja bei dem Namen HSV wohl eher an einen Hamburger Verein denkt *grnis* )

@Sven:
Sag mal ,hast du Paderborn schon bei den Oberligalinks rausgenommen ?
Lösch die am besten von deinem Oberligaserver ,denn da wollen wir nie wieder hin *grins*

PS : Wir sehen uns in Höveldoof :-)))

von Mirco/Ultras Paderborn - am 03.06.2001 20:47
So dann hätten wir Fichte und den BVB.
Weiß einer was von einer Fanpage speziell zu den BVB Amas? Der SC Hassel baut eine Internetpräsenz unter www.sc-hassel.de auf.
@Mirco: Nee keine Angst bei den Oberliga-Links seit Ihr schon raus. Wenn ich dazu komme werdet ich heute noch die Regionalliga-Links überarbeiten, damit Ihr wieder auftaucht.

von HuskieSven - am 04.06.2001 09:00
Von den BVB Amateuren gibt es keine eigene Homepage und auch unter borussia-dortmund.de findet man absolut Null zur Boekamp-Truppe !! Die Handballabteilung von Borussia hat aber eine Page (Wenn du schon Schwimmseiten nimmst *g*) !!
Über die Dortmund Amateure findest du einen Bereich auf www.schwatzgelb.de mit Kader, Daten, Spielplan & Stadion !!

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 04.06.2001 15:49
Hm,

BVB-Handball, da kann ich ja endlich mal mitreden, wo ich doch letztens beim Oberliga Damenhandballspiel BVB 2 vs.Aalen (Damenhandball!!) war :-))

Gogo "allSports"

von Gogo, UL98 - am 06.06.2001 04:34
Cool, Trikot-tausch Trikot-tausch

von Uwe/Inferno_paderborn - am 06.06.2001 13:58
Jo ,und die erste DamenHandball Mannschaft war ein paar jahre lang deutscher Miester und hatte glaub ich auch mal ein paar mal den Europapokal gewonnen ,aber dennoch bekam es auch kaum einer mit. Eigentlich Schade ,aber man kann ja nicht überall sein ...

von Mirco/Ultras Paderborn - am 06.06.2001 15:05
Meister stimmt, Europapokal stand man 97 im Finale und damals verlor man knapp gegen Ljublijana !! Im Rückspiel reichte die Tordifferenz nicht zu Dortmunds Gunsten aus !! Damals fand das Spiel durch eine Freikartenaktion für BVB-Fanclubs allerdings regen Zuspruch !! Die Zuschauerzahl in der Westfalenhalle war europäischer Rekord für Frauen-Handball !!

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 06.06.2001 16:14
Naja ,für Zuschauerrekorde war der BVB schon immer eine Top-Adresse in der ganzen Welt :-)
PS : Ein Saisonschnitt von 60000 Besuchern sucht ja immer noch seines Gleichen :-)

von Mirco/Ultras Paderborn - am 06.06.2001 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.