Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco/Ultras Paderborn, Paul HBS, GTHofi

GT - PB die IV. :-)

Startbeitrag von Mirco/Ultras Paderborn am 19.06.2001 14:17

Am 17.Juli steigt im Gütersloher Heidewaldstadion der ewig junge OWL-Knaller zwischen dem wieder erstarkten FC Gütersloh und dem 'Schlafenden Riesen' SC Paderborn 07.
Zählt man Pokal mit , dann ist das der 4.Vergleich in weniger als einem Jahr.
Freuen uns schon auf die netten Ordner in GT ,war immer sehr sehr lustig mit denen , sehr sympathische Truppe.

Antworten:

Ich würde eher sagen, das der FCG2000 der schlafende Riese ist und der SCPaderborn erstarkt in die 3.Liga geht :-)
Aber du hast schon recht. Ein weiteres interessantes Vorbereitungsspiel (nach GT:S04 am 4.Juli). Hauptsache, unsere Jungs gewinnen dieses mal.

Gruß aus Rheda

von GTHofi - am 19.06.2001 18:30
Seit ewig frag ich mich jetzt schon,
hat der FC Gütersloh schon mal gegen den SC Paderborn 07 gewonnen?
Außer in Testspielen.

von Paul HBS - am 19.06.2001 21:25
Nicht das ich wüsste ,aber ich weiss schon ,wann es soweit sein wird : es wird der Tag sein , in dem Pfingsten auf Ostern fällt :-P

nein , jetzt mal im Ernst:
GT hat wirklich die Seuche ,egal ob Paderborn oder Bielefeld ,es sah gegen beide immer schlecht aus. Habe Bilder von einer Choreo der BIs gesehen ,in denen die ca 7 zettel mit den Ergebnissen gegen Gütersloh hochgehalten haben.
Mit Paderborn weiss ich nicht genau ,da ich erst seit 97 dabei bin. Das erste Spiel was ich gesehen habe zwischen den beiden war ein Testspiel welches PB 3:0 gewann ,damals spielte GT noch 2.Liga. Darauf hin meinte ein alteingesessener PBler : Das wusste ich , gegen Gütersloh haben wir schon immer gut ausgesehen.
nahe dran wart ihr damals im Winter euerer Pleitesaison im Rückspiel ,wo wir ein glückliches 2:2 holten. PB führte zwar sehr früh durch einen fullminanten Pavel-Dotchev-Fussballgott-Fernschuss ,aber ihr wendetet das Spiel und Paderborn kam noch zum 2:2 durch Meinke (Kopfball , was sonst)

Da fällt mir gerade ein alter Witz ein , einfach auf diese Situation umgemünzt:

Du Papa , wann hat der FCG das letzte mal gegen Paderborn gewonnen ?
- Du , das ist lange her , da musst du Opa fragen

Naja , auf ein neues ,wir werden unser bestes geben ,und wenn ihr an dem Tag die bessere mannschaft seit , dann sei euch der Sieg von Herzen gegönnt.

von Mirco/Ultras Paderborn - am 19.06.2001 22:26
Jo, an das PB-Spiel kann ich mich noch erinnern. Das Unentschieden ging aber damals, glaub ich, voll in Ordnung. Da kam man sich im FC-Fanblock noch vor wie bei nem Heimspiel.

von Paul HBS - am 20.06.2001 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.