Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco/PB, JuppRD/UL98, Steffen/LS, Micha, UL98, Martin/FCG2k, Jürgen, Carschtn/LS, Effe, Gogo, UL98, Thorsten, ... und 3 weitere

@GT und alle anderen Bayern-Hasser

Startbeitrag von Mirco/PB am 14.07.2001 01:24

Nun ist es ja amtlich , das wir unser Match gegen Deutschlands meistgehasste mannschaft auf der Bielefelder Alm austragen.
(Ein weiteres Armutszeugnis für die selbsternannte SPORTSTADT Paderborn ,das man nicht in der eigenen Stadt spielen kann ...)

Sowie es aussieht werden wohl etlicher Bielefelder uns unterstützen ,hättet ihr GTler nicht auch Bock auf eine Riesenpartie ,und wollt dabei sein , wenn wir die Bayern abschiessen ?
Es müsste doch möglich sein , alle PBler und alle Anti-Bayern in einen Block unter zu bringen , oder nicht?
Schliesslich müssen wir Ostwestfalen doch gegen den Freistaat Bayern zusammen halten.

Antworten:

gegen Deutschlands meistgehasste mannschaft ?

Hm,

ich dachte immer das wäre Schalke ;-))

Gogo

von Gogo, UL98 - am 14.07.2001 11:55
nö ,würde ich nicht sagen. habe sogar als BVBler den 05ern die meisterschaft mehr gegönnt als den Bayern ...
Aber am Dienstag im Ligapokal wird es für die Schalker nix zu holen geben ... :-)

von Mirco/PB - am 14.07.2001 14:12
Die Lüner und Herner etc. sind natürlich auch alle herzlich eingeladen!
Werde noch rechtzeitig informieren in welchen Block wir stehen...

von Dirk / Inferno Paderborn - am 14.07.2001 15:54
Ich weiss bei dem Spiel schon gar nicht mehr, gegen wen ich mehr sein soll, goennen tu ich es keinem von beiden.
Aber ihr Paderborner solltet schon ein wenig froh ueber die alm sein, denn im fussball geht mitlerweile leider nur noch alles uebers geld und da kommen euch wohl 20.000 Leute gelegener als 5.000, denn die Regionalliga ist teuer. Und fuer ein Spiel gehts doch, oder? ABer verstehen tu ich schon das ihr lieber im HLS spielen wollte, aber das geht ja nunmal nicht.

Gruss aus Amsterdam,\Steffen

von Steffen/LS - am 14.07.2001 17:29
naja , 5000 stimmt nicht ganz. Man hatte eine Ausnahmegenehmigung über 10560 Plätze vorliegen. Allerdings verfügt man über keine Flutlicht ,und ohne Flutlicht hätte es keine Liveübertragung gegeben ,da ARD nicht bereits war schon ab 17:00 Uhr live zu übertragen ... :-(

von Mirco/PB - am 14.07.2001 17:56
Habt ihr das noch nicht mitberkommen, dass der SC Paderborn in GT reichlich unbeliebt ist?

von Tyler Durdon - am 15.07.2001 15:10
LIEBER BAYERN ALS DER S04 !!!!!

von JuppRD/UL98 - am 15.07.2001 23:48
Es heißt Tyler Durden....mit "E", du Vogel...

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 15.07.2001 23:51
Ich wüßte nicht, daß der SCP hier unbeliebt wäre. Ist nicht gerade unser Lieblingsgegner aber "reichlich unbeliebt" isser nun wieder auch nicht.

Und dennoch gehe ich nicht zu dem Spiel, denn a) Ich schiebe Arminia noch mehr Geld in den Arsch (ja, Arminia verdient auch daran!!!) und b) es ist mir ziemlich scheißegal wer gewinnt.

von Martin/FCG2k - am 16.07.2001 17:34

Re: @GT und alle anderen . . .

Hallo

Nun ja, das sich die Ostwestfalen nicht ganz grün sind ist ja bekannt, aber bei diesem Event könnten wir alle mal zeigen was abgehen kann wenn wir zusammen halten. Immerhin wäre es auch eine gute Reklame für die OWL-Fans. Auch wenn ein anderer Verein aus dieser Region gegen den F*B spielen würde, sollte man da mal zeigen was geht.

Aber nix für ungut. Ich hoffe der eine oder andere wird kommen, egal für welchen Club. Wiedersehen macht freu(n)de.

Wir werden uns schon zu verteidigen wissen, gegen den FC Ba*ern.

Ansonsten werden wir uns dann mal in Hövelhof sehen.

Gut Spiel.

Schwarz-blauer Gruß b.o.

von b.o. Padertribüne - am 17.07.2001 10:36

Re: @GT und alle anderen . . .

Naja, wenn man lieber ganz viel Unterstützung hat und die anderen Leute anbettelt ihn zu unterstützen...das wär mir echt zu blöd, wenn wer kommt, okay, aber Fans anderer Vereine anzubetteln, nie im Leben.
Aber wenn es die Aussicht auf neue Freunde gibt, dann tut man doch alles...

von Steffen/LS - am 17.07.2001 11:40

Re: @GT und alle anderen . . .

Hier hat doch keiner gebettelt, oder hab ich was verpasst ? Klar, dass es nicht jedem passt, Paderborn zu unterstützen ( und Dir ja bekanntlich besonders nicht, weiss der Geier warum, juckt auch keinen ), aber darf man jetzt nichtmal die Einladung aussprechen ohne von Dir gleich angepiselt zu werden ?...Alberner gehts ja kaum noch ...

von Thorsten - am 17.07.2001 16:39
Sackgesicht!

von Micha, UL98 - am 17.07.2001 16:46
Kann man mal sehen, wie Kopfkrank ihr gelben Drüsen seid!

von Micha, UL98 - am 17.07.2001 16:46
Watt??? Wer iss datt denn ?

von Micha, UL98 - am 17.07.2001 16:48
Erzähl mir nix von krank...!! Krank ist es, sich irrsinnig über was zu freuen, was man gar nicht hat !!

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 17.07.2001 17:35
Das war ja wohl nichts: 2:1 für Schalke und das war erst der Anfang...

von Jürgen - am 17.07.2001 22:40

Re: @GT und alle anderen . . .

Hehe , Steffen , du tust mir richtig leid:
Schwere Entscheidung für dich , als 60er gegen Bayern halten ,was dann für Paderborn wäre ,oder aber als Lippstädter gegen Paderborn , was dann für Bayern wäre ... *grins*

von Mirco/PB - am 17.07.2001 23:58
Charaktere aus dem Film "Fight Club" !!

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 18.07.2001 10:48

Re: @GT und alle anderen . . .

*mal was ganz qualifiziertes sagt*

ALLES AUSSER LIPPSTADT IST SCHEISSE

Thank you, @!#$ you and good night!


P.S. Mir egal wer gewinnt. Ich möchte nur ein sportlich faires Spiel sehen ;-)

von Carschtn/LS - am 18.07.2001 19:09

Re: @GT und alle anderen . . .

Sportlich fair, ja!!!
Auf beiden Seiten 5 rote Karten und so, damit alle gesperrt sind!
Scheiss Leverkusen!
Passt hier gar nicht hin, ist aber so.
Ach ja und scheiss Hertha auch!
Und scheiss alles!
Nur nicht scheiss SECHZIG und und scheiss SV LIPPSTADT!
Ihr könnt mich mal, besonder mein Vorredner!
Morgen da? Dann bring meine Kohle mit!
Wichser! ;-)
Servus, machts gut!

von Steffen/LS - am 20.07.2001 19:14

Re: @GT und alle anderen . . .

Ist ja kein Wunder, daß das Spiel in Gütersloh oder letztendlich in Bielefeld ausgetragen werden muss, wenn man sich das Hermann-Löms-Stadion anschaut wird einem schlecht, oberligatauglich.

Und dann noch so eine bekloppte Idee mit einem "Ostwestfalen-Block" gegen Bayern?!! So ein Schwachsinn! Egal gegen welche Bundesliga Mannschaft es geht, Paderborn gehört nicht mal in den DFB-Pokal!

Also auf einen Sieg der Bayern gegen die Domstädter! Absteiger!

von Effe - am 20.07.2001 19:41

Re: @GT und alle anderen . . .

Hehe , du hast genau auf den Punkt gebracht , wo wir ansetzen müssen:
Die absolute Überheblichkeit der Bayern !!!
Bestimmt habt ihr letztes Jahr vor dem Magdeburgspiel ähnlich grosse Töne gespuckt ... :-P

Naja ,unsere Chancen liegen knapp über Null ,aber aus diesem kleinen Quentchen ziehen wir die Energie und Kraft, das wir euch 90 Minuten lang Grass fressen lassen werden.

Aber sollte das Fussballwunder eintreffen ,dann sehe ich schon die BILD-Titelzeile :

"Bayern in der Pader versenkt - Da waren's nur noch 4 ... (Titel)"

(PS: Da 3 Tage zuvor der Europäische Supercup gespielt wird , kann aus der vier möglicherweise noch eine 3 werden)

von Mirco/PB - am 20.07.2001 22:29

Re: @GT und alle anderen . . .

Mir wäre es am liebsten, wenn man die Bayern diese Saison bescheißen würde und die Lederhosen keinen einzigen Titel holen würden. Und dazu noch die Saison auf Platz 9 abschließen würden... Leider nur ein Traum.

von Martin/FCG2k - am 26.07.2001 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.