Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Cartman/LS, Gogo, UL98, Mirco/PB

Quo vadis Oestrich ?

Startbeitrag von Mirco/PB am 12.08.2001 18:24

Ok ,war ja erst das erste Spiel ,aber ein 0:7 Klatsche ist für eine Mannschaft die im sicheren Mittelfeld landen will auch gegen die Amas vom FC Schalke zu hoch.

Ist nur Schade ,das es auch ohne Ali Göl bei SChalke funzt ,so wird eine Rückkehr Ali Göls wohl nur ein Wunschtraum bleiben ,und wir dürfen uns in PB weiterhin mit diesem Stehgeiger herum ärgern ... :-(

Antworten:

0:7??? Geil...habe bisher ganz vergessen das auch noch andere gespielt haben, muss mal ergebnisse gucken...

von Steffen/LS - am 12.08.2001 20:56
unser Ergebniss brauchst Du Dir erst gar nicht anschauen :-((.

Die Do`s haben aber gut Fans mitgebracht,da kommt was auf euch zu.

Gruß

Gogo, UL98

von Gogo, UL98 - am 13.08.2001 04:38
Ach ja nochwas...wie kommst du eigentlich darauf über Oestrich was zu schreiben?
Nur mal so gefragt...

von Steffen/LS - am 14.08.2001 15:04
Caputo, ohooo, Caputo, ohohohoooo.. remember, Steffen? ;-)

von Cartman/LS - am 15.08.2001 11:58
Caputtoooooooooooooooooooo! Grossartiger Künstler, vielleicht!
Hauptsache ausgewechselt!
Wir sehen uns gleich!

von Steffen/LS - am 15.08.2001 13:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.