Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Martin/FCG2k, brig07, HuskiesSven, Cartman/LS, Mattuschek, Micha, UL98, Micha,UL98, Steffen/LS, Mirco/PB, Chaos Pam, Gogo, UL98, Thorsten

Lippstadft kann kommen...

Startbeitrag von Chaos Pam am 16.08.2001 11:26

Eine Gruss von Chaospam, an alle die glaube der SC Preussen Lengerich ist ein kleiner Geheimfavorit in Sachen Oberliga Meister!!?? Wer weiss. Am Sonntag kommt im übrigen Lippstadt zu uns,mal sehen was da so passiert...
Aussenseiter sind die auf alle Fälle!

Antworten:

Ne, schon klar!


Gogo,UL98

von Gogo, UL98 - am 17.08.2001 04:32
Ihr habt wirklich guten Konterfußball gezeigt, muß ich sagen!
Hat sich die Polizei schon wegen der schwarzen Rauchfontäne bei euch gemeldet? Anwohner haben nämlich "Anzeige gegen unbekannt" erstattet. Die Russpartikel verschmutzen Fenster, Rasenfläche, "neue, weiße Bettschwäsche von Tchibo" und das Fell teurer Neukaledonischer Paccali-Hasen (Albinos). Blöderweise hat der Fotograf einer Heimischen Zeitung gerade in diesen bedeutenen Augenblicken aussagekräftige Schnappschüsse gemacht, die momentan von der Gütersloher Polizei ausgewertet werden und die, laut Pressestelle "wir in den nächsten Tagen den Kollegen aus Lengerich zur Verfügung stellen"! Also wundert euch nicht, wenn bei den nächsten Spielen gewisse Herren eure Visagen noch argwöhnischer betrachten und evtl. schaudernd mit den Aufnahmen vergleichen.


@Huskeys, kann man eigentlich sein Herz an 2 Teams vergeben? Ist es nicht traurig eine Internetseite 2 Mannschaften zu widmen? Oder ist das supi-dupi cool im HSV Jersey das Hometeam zu suppen?
Ich finde es, forsch ausgedrückt, ziemlich schwul!

Wie kann man PBs eigentlich als "Freunde" bezeichnen? Das sind Fame-Nutten aus dem Bilderbuch...

@Pam: Für mich seit ihr auch der Top Kandidat auf den Aufstieg, wenn nicht sogar auf nen Durchmarsch.
...du bist weiblich, oder?

Ein schöner Wochenendgruß ins Niemandsland

von Mattuschek - am 17.08.2001 15:19
Wieso sollte man keine 2 Teams im Herzen tragen???

Den meisten hier wird´s so gehen!

von Micha, UL98 - am 17.08.2001 17:53
Man kann wahre Emotionen nur für 1 Team entwickeln. Ganz oder garnicht, Mitteldinger gibts nicht!

von Mattuschek - am 17.08.2001 23:36
Totaler Unsinn, was du da schreibst.
Ich gehe seit 1973 zu meinen BEIDEN Vereinen Schalke und Lünen.
Gab bisher nie Komplikationen und keine Einbussen in meiner Leidensfähigkeit zu beiden Clubs!

von Micha, UL98 - am 18.08.2001 08:30
*zustimm*

von Cartman/LS - am 18.08.2001 11:59
Ja, klar. Und dann der Durschmarsch in die 1. Liga und, wer weiß, in ein paar Jahren die Meisterschaft und die Champions League... Ist durschaus möglich.

Jetzt bleibt mal locker. Nur weil ihr zwei Siege hintereinander gelandet habt, heißt es noch lange nicht, daß ihr am Ende der saison nicht auf einem Abstiegsplatz steht... Es sind noch 32 Spiele, und werden euch noch ein paar Teams in den Arsch tretten. Nicht jedes Team wird sich so blöd anstellen wie Gütersloh.

von Martin/FCG2k - am 18.08.2001 13:28
Man kann zwei Teams in seinem Herzen haben.
Wahrscheinlich hat wohl jeder Amateurfan noch einen Lieblingsclub im bezahlten Fussball.
Ausnahmen sind wohl die Amateurclubs welche selber schon eine grosse Vergangenheit haben (Münster z.B.) ,wobei ich das über Gütersloh nicht sagen kann. Vor 1978 wusste man wahrscheinlich noch nicht einmal , das in GT überhaupt Fussball gespielt wird ...

Naja ,ich jedenfalls habe mich als Erstclub 100% dem SC Paderborn 07 verschrieben ,dennoch werde ich bestimmt auch noch das eine oder andere mal nach Dortmund fahren ,wenn auch nur selten. Aber alte Liebe rostet nun mal nicht ,und auch dort werde ich dann mit Herzblut bei der Sache sein.

von Mirco/PB - am 19.08.2001 03:54
...da merkt man ja wieder wie wenig Ahnung unsere Paderborner haben.

Die beiden Vorgänger-Vereine vom FCG von 1978 (SVA und DJK Gütersloh) spielten Anfang der Siebziger in der Regionalliga West, welcher eine von 5 zweiten ligen war. Somit wußten schon ein paar Leute mehr von Gütersloh als man von einer Stadt namens Paderborn behaupten kann.

Hier noch am Rande die Abschluß-Tabelle der Saison 1971/1972 der Regionalliga West.

1. Wuppertaler SV 34 111:23 60:8
2. Rot-Weiß Essen (A) 34 113:37 54:14
3. Fortuna Köln 34 76:41 48:20
4. Alemannia Aachen 34 51:38 42:26
5. Schwarz-Weiß Essen 34 57:48 39:29
6. SpVgg Erkenschwick 34 41:52 36:32
7. Bayer Uerdingen (N) 34 49:51 35:33
8. Bayer Leverkusen 34 41:49 35:33
9. Arminia Gütersloh (N) 34 48:56 31:37
10. Eintracht Gelsenkirchen 34 50:60 31:37
11. Preußen Münster 34 43:57 31:37
12. Wattenscheid 09 34 43:49 30:38
13. DJK Gütersloh 34 44:75 29:39
14. Westfalia Herne 34 39:52 28:40
15. Lüner SV 34 34:50 27:41
16. VfR Neuß 34 42:69 21:47
17. Viktoria Köln 34 34:62 21:47
18. VfL Klafeld (N) 34 24:71 14:54

Aufsteiger: 1.FC Mülheim-Styrum, Sportfreunde Siegen

Absteiger aus der Bundesliga: Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund

von brig07 - am 19.08.2001 07:24
...und da merkt man wieder, dass Gütersloher alle über einen Kamm ziehen ...

von Thorsten - am 19.08.2001 09:43
Puuuh, Glück gehabt! Erst 1973 abgestiegen! ;-)

von Micha,UL98 - am 19.08.2001 10:22
Tja Thorsten, ich weiß zwar nicht wo wech Du kommst, aber es ist auch bekannt das zwischen Paderborner und Güterslohern nicht das beste Verhältnis herrscht - welches mit Sicherheit auch nicht durch zahlreiche "asoziale" Auftritte von Paderborner bei Gütersloher Heimspielen sich ändert. Daher neigt man vielleicht auch dazu manche Dinge zu verallgemeinern - denke aber das die Verallgemeinerung nicht bei mir begonnen hat...
Aber ist mir auch egal - hab bloß kein Bock auf so unqualifizierten Aussagen von einem Paderborner Kind.

von brig07 - am 19.08.2001 19:50
Hi Micha, hatte auch extra die Tabelle gewählt damit Ihr auch auftaucht ;-)

von brig07 - am 19.08.2001 19:51
Lippstadt zum Beispiel, gell?! ;-)

von Cartman/LS - am 20.08.2001 09:54
Zum Beispiel.. Gut gemacht!

von Martin/FCG2k - am 20.08.2001 11:04
Lügner!

von Steffen/LS - am 22.08.2001 21:30
hää?

von Cartman/LS - am 24.08.2001 09:09

Lengerich hat verloren

Jawohl!!!! So muß das sein. Endlich habe die Preußen gesehen, wie man Fußball spielt. Bisher hatten sie ja keine großen Gegner. Aber jetzt werden sie abgeschossen.

von Martin/FCG2k - am 26.08.2001 16:11

Re: Lengerich hat verloren

Stimmt Gütersloh ist ja auch nur ein Aufbaugegner *lol*

von HuskiesSven - am 26.08.2001 18:25

Re: Lengerich hat verloren

Mir tut das nicht weh, wenn wir im oberen Tabellendrittel landen sollten und Lengerich dann da steht, wo sie schon letzte Saison hätten stehen sollen...

von Martin/FCG2k - am 26.08.2001 18:34

Re: Lengerich hat verloren

Mir tut es auch nicht weh wenn die überheblichen Gütersloher nicht aufsteigen und wir die Klasse halten. Mehr wollen wir ja nicht.

von HuskiesSven - am 26.08.2001 21:47

Re: Lengerich hat verloren

Hier in Gütersloh ist niemand überheblich. Keiner von uns hat gesagt, daß wir aufsteigen wollen. Erst nächstes Jahr ist das ein Thema für uns. Aber das scheint euch Spaß zu machen, einem das Wort im Mund zu verdrehen... Egal.

von Martin/FCG2k - am 27.08.2001 09:39

Lengerich hat schon wieder verloren

Und wieder eine fette Niederlage!!! Gewöhnt euch daran, so wird eure Saison aussehen, ihr "Überraschungsmannschafft".

von Martin/FCG2k - am 02.09.2001 15:34

Re: Lengerich hat schon wieder verloren

Solange es für euch reicht... LOL

von HuskiesSven - am 02.09.2001 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.