Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JuppRD/UL98, Mattuschek, Fanatics Frank, Mirco/PB, FCG-Trommler

Oestrich-Iserlohn-FCG

Startbeitrag von FCG-Trommler am 28.08.2001 12:33

:cheers: Liebe Oestrich-Iserlohner besorgt genug Spieße, die Gütersloher kommen nicht NUR wegen 3 Punkten,sondern vor allem wegen eueren Spießen. Also bis Sonntag :cheers:

Antworten:

Mist...und ich hab die Spieße letztes mal nicht probiert...!!

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 28.08.2001 13:21

Von denen ham se sogar schon in MS gehört ... :-)

Da haste was verpasst ,sind wirklich lecker.
Hat sich wohl sogar schon bis nach Münster herumgesprochen *rofl*

von Mirco/PB - am 01.09.2001 23:49

Re: Von denen ham se sogar schon in MS gehört ... :-)

Beim nächsten Spiel dort bin ich dabei...Wann immer das auch ist !!

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 02.09.2001 15:56

Re: Von denen ham se sogar schon in MS gehört ... :-)

Die waren wirklich super, vor allen Dingen die Frau die mit ihren Fingern die Gewürze drüberstreute und im Wechselgeld kramte. Aber wozu Hygiene wenn die so lecker sind, daß man gleich drei davon ißt.

Wenn wir uns nächstes Mal nicht besser benehmen (beinahe wären einem Ö-stricher seine eh schon spärlich vorhanden Zähne noch gänzlich abhanden gekommen bei der Boxeinlage mit Spielunterbrechung) gibt´s keine Spieße mehr.

Hoffentlich haben einige ihre Emotionen demnächst besser im Griff und lassen sich nicht mehr so schnell provozieren.

von Fanatics Frank - am 02.09.2001 19:07

Re: Von denen ham se sogar schon in MS gehört ... :-)

Diese pikant gewürzten Spieße sind wirklicher der Knaller, aber letztes Jahr waren se a) nich so fettich und b) die Nachfrage nicht so groß! Die machen mit ihren Spießen mehr Riss als mit den Eintrittgeldern!

Iserlohn ist empfehlenswert, auch die 4 Fans gehören normalerweise in den Zirkus...sehr amüsant!

von Mattuschek - am 02.09.2001 23:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.