Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mirco/PB, Micha,UL98, webmaster - Inferno Strünkede, JuppRD/UL98, Gogo, UL98

Pokalspiele

Startbeitrag von Gogo, UL98 am 30.08.2001 18:32

Mahlzeit!

Nach den der Lüner SV gestern sensationell Westfalia Wickede (Kreisliga A) aus dem Pokal geschmissen hat und dies nach den Scheitern von BVB & Nürnberg, sowie das nicht erwartete ausscheiden der Paderborner, die größte Pokalüberraschung ist (unterlag man doch im Vorjahr mit 0:1 gegen die selbe Mannschaft ;-) ), bin ich frohen Mutes, daß wir auch am Sonntag, die Punkte einfahren werden.

Wie siehts bei den anderen aus ?

Gruß

Gogo, UL98

Antworten:

Wir machen alles platt, wir machen alles platt. Wir reisen in die Reichshauptstadt !!

:-)))

Jupp

von JuppRD/UL98 - am 30.08.2001 21:24
Drücken euch die Daumen!

von webmaster - Inferno Strünkede - am 30.08.2001 21:26
Lünen wildert sich durch Dortmunds fußballerische Vorgärten. Das Oly in Berlin ist nicht mehr weit!
(Die Verbandsliga allerdings auch nicht, wenn´s in der Liga weiter so Scheisse läuft!)
Gegen Dülmen ist Feuer unterm Dach!!!



von Micha,UL98 - am 31.08.2001 17:27
Nachdem der FC Bayern ja nicht seine Amateurmannschaft ins Feld geschickt hat (Gruss an den BVB und danke an dieser Stelle ,das ihr die Bayern noch gewarnt habt und uns damit die letzte Chance genommen habt) ,sind wir die 3x Belastung los und spielen am 3.Oktober im Westfalenpokal in der 2.Runde zu Hause gegen den Landesligisten RW Maaslingen.
Da man diesen Gegner bereits im Vorjahr als Oberligist in einem Freundschaftsspiel mit 8:1 bezwingen konnte , erwarte ich ein klares ungefährdetes Weiterkommen !
Wäre geil , wenn wir den Pokal ein drittes mal hintereinader holen könnten ,aber darüber kann man keine Aussage machen , weil halt immer auch die Tagesform entscheidet.
Das Potential haben wir ,da ich den SC Paderborn derzeit für den stärksten Verein aus dem Verbandsgebiet Westfalen halte.
Vielleicht sieht man sich ja im Pokal mal wieder :-)

von Mirco/PB - am 01.09.2001 23:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.