Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Micha, UL98, Mirco/PB, brig07, Jakomo Meier-Beer, Cartman/LS, Sören/PB, Carschtn/LS, Fanatics Frank, webmaster - Inferno Strünkede

Ihr blöden Pisser!

Startbeitrag von Micha, UL98 am 07.09.2001 15:54

War nur Spaß! :-)
Wollte euch nur mal aus der Reserve locken!
Sagt mal seid ihr alle eingepennt, oder was? Hier im Forum läuft ja gar nix mehr!
Wen ich da an die Diskussionen der letzten Saison denke. Aus Lippstadt hört man auch nix mehr. Steffens letzter Eintrag war am 22.8.! Paderborner sind auch nicht mehr so mächtig da. (Seid wohl jetzt was besseres, was? :-) )
Gut, von uns kommt auch nichts Weltbewegendes. Ach ja Gütersloher hab ich gesehen! Also kommt mal mit dem Arsch wieder hoch!!!

Apropos GT! Was war denn eigentlich letzlich bei eine eurer Landfahrten los. Gab doch irgendwo Trouble mit Bierdose, Leuchtkugeln etc. ?
Was war denn da los???

Antworten:

Hi Micha!

Wurde auch Zeit das hier mal wieder ein neues Thema aufgemacht wird ;-)

Zu Deiner Frage zu GT: Ich war leider letzte Woche auch nicht in Oestrich dabei, da ich noch in München weilte aber soweit ich gehört und natürlich gelesen habe gab es 3 Vorkommnisse in Oestrich: - zum einen hatte irgendein ein Penner irgendwann während des Spiels eine halb-volle Bierdose aufs Spielfeld geworfen haben wobei aber nichts weiter passiert ist; - irgendwer hat scheinbar seine Leuchtkugeln (denke mal ein Leuchtspurstift) ausprobiert, wobei einige Richtung Spielfeld gingen und einige haben sich wohl unterm Tribünendach verfangen und der letzte Punkt - während des gesamten Spiels hatten wohl einige Oestricher herumgepöbelt und provoziert und ein GT'ler ist halt drauf eingegangen und hat ihm wohl einen Schlag ins Gesicht gegeben, dieser GT'ler hat übrigens mit seinen beiden Kumpels inzwischen Stadion-Verbot im Heidewald bekommen. Tja das war eigentlich alles, zumindest so wie es mir zugetragen wurde. Natürlich alles ohne Gewähr auf Richtigkeit ;-)
Im BL-Spiel nicht eine Schlagzeile wert und in der OL natürlich die großen Ausschreitungen. A propos Schlagzeile, dieses wurde natürlich in einer Gütersloher Zeitung wieder groß ausgeschlachtet und laut Zaffiiiii's Nachrichten wurden diese Vorkommnisse in der Oestricher Presse noch nicht einmal mit einem Wort erwähnt - typisch!!

Ach ja noch einen Tipp wenn Ihr mal wieder bei uns vorbei schaut: Im Heidewald ist inzwischen auch absolutes Pyro Verbot, selbst nach Absprache mit dem Ordnungsdienst geht nichts mehr.

von brig07 - am 07.09.2001 17:57
Danke für die ausführliche Antwort!
Dann wurede das ja wieder etwas sehr hochgekocht in unseren "Weltstadtmedien"!
Bierdose und Leuchtkugel ist ja nicht unbedingt der Hit, da sollten sich die betreffenden Leute vielleicht mal an die Birne fassen, aber passiert ist ja scheinbar dabei nix. Die Boxerei finde ich unter den angesprochenen Gründen völlig ok!

Das mit dem Pyroverbot war ja nicht anders zu erwarten, denn schlisslich will GT ja noch hoch hinaus und sich mit solchen "Krawallen" nicht den Unwillen der Verbände zuziehen.
Bei uns ist Licht machen stillschweigend erlaubt. Nebelwände werden ungerne gesehen und sind verboten. (Gut, das wir nicht in London spielen müssen! ;-) )

Hoffe, das wir uns mal am 14. Oktober bei euerm Auftritt in Schwansbell mal persönlich kennenlernen.

Grüße,

Micha
UL98



von Micha, UL98 - am 08.09.2001 08:32
Hi Micha,

das witzige am Pyro-Verbot ist, das es nicht vom Verein kommt sondern von unserer Staatsgewalt. Und diese ziehen momentan auch konsequent die Leute raus sobald die zündeln.

Wegen 14.10. schauen wir noch mal kurzfristig - weiß noch nicht genau ob ich dabei bin.

von brig07 - am 08.09.2001 10:34
Aber nicht wegen uns damals, oder? ;-)

von Carschtn/LS - am 08.09.2001 10:53
Der Verein hat aber doch Hausrecht und die Cops würden ohne den verein kaum einschreiten. So wurde uns das zumindest vom LSV- Vorstand erklärt.

von Micha, UL98 - am 08.09.2001 11:28
Wie sieht das denn in Lippstadt mit Pyro aus???

von Micha, UL98 - am 08.09.2001 11:28
Hat brig07 schon fast richtig geschildert, nur war´s kein Leuchtspurstift sondern ein sogenanntens "Römisches Licht", ist aber im Endeffekt das Gleiche nur das die "Leuchtkugeln" nicht so intensiv sind und soweit fliegen. Trotzdem unangenehm sowas abzukriegen, wenn es wohl auch nicht beabsichtigt war sondern eher fahrlässig (aber wenn man zu blau ist sowas sicher hinzukriegen soll mans lassen).

Die Stadionverbote sind krass, da die Cops in Oestrich keinen rausgeholt haben und man sich auf Fotos und Augenzeugen zu berufen scheint. Meiner Meinung nach waren es auch nicht drei die angefangen haben, sondern aus einem 1 gegen 1 entwickelte sich dann eine größere Rauferei.

Naja, will hier aber auch nicht den Anwalt für irgendwen spielen. War eine Scheiß Aktion mit sehr negativer PR.

von Fanatics Frank - am 08.09.2001 20:09
Nun ja, was besseres nicht unbedingt (oder doch;-) ), aber halt 'ne Klasse höher. Ist aber immer wieder lustig zu lesen, dass ihr noch immer die gleichen Sorgen und Gesprächsthemen habt wie letzte Saison. Sehr gut, weitermachen :-).

Gruß und viel glück an alle für die laufende Saison (außer an Höveldorf).

von Sören/PB - am 08.09.2001 23:08
Das es noch Stadionverbote gegeben hat, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Und wenn dann noch willkürlich ausgesiebt wird, hat das schon fast "Bundesliga-Charakter"! Und das im negativen Sinne.



von Micha, UL98 - am 09.09.2001 09:14

Pyro in Herne.....

So sieht es in Herne im Moment auch aus.......vom Verein geduldet,aber die Herren in Grün müssen natürlich mal wieder die Gesetze flegen.......

von webmaster - Inferno Strünkede - am 09.09.2001 22:14
Abolutes Pyro-Verbot ?
na dann kann man sich ja bei solchen Wichsern nur bedanken ,die mit dem Zeug nicht umgehen können und nur Scheisse bauen. Stellvertretend müssen jetzt wieder alle in die Röhre gucken. :-(

Schade ,gerade das hatte den Heidewald ausgezeichnet : Sehr loyale Ordner ,die nicht alles so eng gesehen haben.

GT ,ihr macht einen riesen Fehler !

von Mirco/PB - am 09.09.2001 22:35
Das Heimrecht hat der Besitzer des Stadions ,und das ist nun mal , wie in vielen Städten , die Stadt ! :-(
War bei uns letztes jahr genauso ,als unser Vize-Präsi ,sich mit uns in den Medien öffentlich solidarisierte ,da bekam unser Geschäftsführer gleich am nächsten Morgen einen bösen Anruf von der Stadt. (Soll direkt der erste Anruf an dem Tag gewesen sein , der ankam!)

Thomas Grob (Pyrolieferant) hatte recht gehbat , als er sagte , wir werden die WM 2006 noch mal verfluchen , denn der haben wir es zu verdanken ,das Bullen und Ordnungskräfte derzeit am Rad drehen :-(

von Mirco/PB - am 09.09.2001 22:41

Re: Pyro in Herne.....

A.C.A.B. .... :-)

von Mirco/PB - am 09.09.2001 22:41
In LP is man recht Pyro-freundlich... Bei uns is momentan leider nix vorrätig.. wenn Ihr bei Eurem Besuch was machen wollt ist das ok... Ordner (wenn welche da sind) sagen nix und Vosrstand/Verein is dankbar über jede Art von Stimmung. Wäre nur cool unter der flachen Tribüne vielleicht auf Rauchpulver zu verzichten b.z.w. das hinter'm Tor zu machen.. Bengalos kommen ganz geil unter dem flachen dach.. bis denn... Schalke is der geilste Club derWeeelt *träller* :-)

von Cartman/LS - am 10.09.2001 12:32

Re: Pyro in Herne.....

Eben!!! Und zwar überall !!!



von Micha, UL98 - am 10.09.2001 16:56

Re: Pyro in Herne.....

und was heißt das, kenn nur LMAA

von Jakomo Meier-Beer - am 10.09.2001 20:12

Re: Pyro in Herne.....

Dann soll´s auch dabei bleiben! ;-)

von Micha, UL98 - am 11.09.2001 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.