Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mirco/PB, Carschtn/LS, Cartman/LS

SV Lippstadt 08 Damen :-)

Startbeitrag von Mirco/PB am 09.09.2001 22:55

Leute ,die solltet ihr euch unbedingt mal anschauen ,ein wahrer Augenschmaus ,womit ich nicht den Fussball meine ,der war grauenhaft ,aber die Mädels sind fast alle zuckersüss ,mal abgesehen von dem Brauereipferd im Tor (tippe mal auf eine 3stellige Kg-Anzahl *grins*)

Wer sich jetzt wundert ,wo ich die gesehen habe ,die haben heute das 'Vorspiel' (leider ned , das ,was ihr jetzt denkt *grins*) in Warendorf gemacht ,wo die Paderborner Amas heute auf den Weg in Richtung Verbandsliga mit 2:1 siegreich waren ,und auch weiterhin die Landesligatabelle anführen.

Warendorfer SU - SV Lippstadt 08 ging glaub ich 5:1 für Lippstadt aus ,habe nur die 2.Halbzeit gesehen , und davon auch nur teile.

'Highlight' war das Tor des Tages ,als sich eine Kerze vom 16er genau über die Torfrau ins Netz senkte. Solche Kalauer machen den Damenfussball halt attraktiv :-D

Antworten:

*lachwech* hmmm, vielleicht sollten wa lieber die supporten.. Wäre sicher klasse, wenn die nach nem Aufstieg die Trikots in die Menge werfen.. ;-)

von Cartman/LS - am 10.09.2001 12:36
Dann würde ich auch kommen ! nehme das Trikot von Carina H. :-)
Dann könnte sogar ich als Paderborner dem SV Lippstadt 08 mal was positives abgewinnen :-P

Schwarz Blaue Grüsse aus PaderCity !

von Mirco/PB - am 10.09.2001 23:22
Nix gibtz! Sowas grenzt ja an Rassenschande ;-)

Wir sind die Lippstädter, die immergeilen Lippstädter *träller* :D

No surrender, no surrender to the SCP

ALLES AUSSER LIPPSTADT IST SCHEISSE :hot:

:cheers:

von Carschtn/LS - am 11.09.2001 07:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.