Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eiserner Borusse, Mirco/PB, Mattuschek

Dortmund (A) in Lippstadt

Startbeitrag von Eiserner Borusse am 02.10.2001 13:14

Wer fährt alles zum Auswärtsspiel der BVB Amateure nach Lippstadt?
Wenn wer vor hat hinzufahren könnte man sich ja am Sonntag am Bahnhof in Lippstadt treffen und zusammen zum Waldschlößchen (so heißt das Stadion vom SV Lippstadt) gehen.Wir ( treue Dortmund Fans aus dem Umkreis von Lippstadt) treffen uns am Bahnhof also wer bock hat kann ja auch dahin kommen.
Ich glaube das Spiel beginnt um 15 Uhr bin mir aber nicht ganz sicher.
Also ich hoffe es kommen viele Dortmund Fans um einen guten Support abzuliefern (geht mit vielen meist besser als mit nur 10-15 Leuten).

Gruss
Eiserner Borusse

Antworten:

Hallo Eiserne Borusse

Wo waren die 10-15 Mann und der gute support gegen Gütersloh?
Bei einem Spiel mit so einer Konstelation hätte ich mehr Anteilnahme erwartet...

Gruß aus GT

von Mattuschek - am 02.10.2001 20:20
Ich hätte Zeit gehabt,aber meine Kollegen hatten keine Zeit.Ich hätte alleine nicht viel machen können.
Naja gegen Lippstadt wird der Support hoffentlich gut klappen.

Gruss

Eiserner Borusse

von Eiserner Borusse - am 02.10.2001 20:26
Schon mal was von 'Support your local Team' gehört ?
Soweit ich mitgekriegt habe ,bist du doch aus Lippstadt , oder ???
Als die Schalker Amas in PB gespielt haben ,waren jedenfalls auch die Schalker für Paderborn.

von Mirco/PB - am 02.10.2001 23:12
Ich komme aus der Nähe von Lippstadt.Außerdem kann ich mich,dadurch das ich zu jedem Heimspiel vom BVB fahre,besser mit den BVB Amateuren identifiezieren als mit dem SV Lippstadt.

von Eiserner Borusse - am 03.10.2001 08:36
Kann ich nach dem wohl heute oberpeinlichen Pokalaus beim Bezirksligisten TBV Lemgo auch gut verstehen :-)
Btw : war einer von euch LP-Supps beim Spiel ?

von Mirco/PB - am 03.10.2001 19:49
Siehst du Lippstadt verliert die Amateure vom BVB gewinnen.
Damit ist wohl erklärt weshalb ich nicht viel mit dem SV Lippstadt zutun habe.
Es geht ja auch nicht ums verlieren,es geht darum wie verloren wird.Lippstadt hat heut ohne Gegenwehr verdient verloren wie ich gehört habe.

von Eiserner Borusse - am 03.10.2001 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.