Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Carsten/LS

Nochmal weil der Smily net geklappt hat ;-).. ja, ich weiß ich bin pingelig *g*

Startbeitrag von Carsten/LS am 11.05.2002 12:47

Naja.. einige von Euch werden es sicher schon gemerkt haben, dass dieser ganze Abstiegskampf- Kinderkram bei unserem glorreichen Lippstädter Spielverein nur Spaß war. Morgen hauen wir die TSG weg und geben schonmal nen kleinen Vorgeschmack darauf, was wir demnächst mit Mannschaften machen, die es in ihrer Arroganz doch tatsäch zu glauben wagen einen oder (in totalem Größenwahn) sogar 3 Punkte gegen den SVL holen zu könen.
Das wurde nämlich alles vom Vorstand so angeordnet, weil man ja im nächsten Jahr an der Spitze nicht bestehen könnte, wenn man noch nicht richtig tief in der Scheiße gesteckt hat. Also steigen wir nächste Saison auf, ziehen den ganzen Quatsch nochmal 5 Jahre in der Regionalliga durch und dann geht's wieder eins höher. Very simple, isn't it?!
Die Fans werden dadurch auch nur noch arroganter und naja.. haben Spaß... ausserdem haben wir den Lutscher.. und Pollocks.. und Dieter Ebert... meine Fresse nee, sind wir geil. Wir sehen uns.. ein Jahr lang noch... die Abschiedstour beginnt.... bis dann.

:hot: LIPPSTADT SUPPORTERS :hot:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.