Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Thomas FD, Martin FCG2k, Dettencrew, Micha, RedAlert Lünen, MircoPB, Steffen/LS, Mattuschek, Oeki | GT, Gogo,Ra

Infos Emsdetten 05

Startbeitrag von Dettencrew am 06.08.2002 17:51

Tach erstmal,

also, da ich gerade eben gelesen habe, das es doch wohl keine Infos über uns gibt. Hier sind sie:

Seit 3 Jahren (seit der Landesliga 1999/00) haben sich einige Leute zusammengeschlossen, um die Mannschaft zu supporten. Doppelhalter, Schwenkfahne, Pyro und Choreos gehören natürlich auch dazu, auch wenn hierzu meistens ein paar leute zu wenig da sind um dies gut aussehen zu lassen. Zur Zeit sind wir ca. 15-20 Leute im Alter von 20-33, wovon aber einige noch z.B. bei Eastside Bremen bzw. Ultra` St. Pauli sind. Also nicht jedes Spiel bei 05 da sein können. Trotzdem werden wir versuchen, auch wenn wir in der Unterzahl sind, unseren Verein zum Sieg zu treiben. Eine Homepage existiert zur Zeit noch nicht. Und unsere alte Page mussten wir schließen. Also, wir freuen uns auf die Saison und auf alle Fans der Liga.

Auf dann, COMMANDO DETTENCREW

Ach ja, wird in der Oberliga nach Pyro durchsucht????

Antworten:

Schönen Gruß von mir erstmal. Mal sehen, wie das erste Saisonspiel so ausgeht ;)

Wie überall wird nach Pyro gesucht, viele Clubs tolerieren es jedoch, solange kein Unsinn und keine Leute gefährdet werden. Also, kein Scheiß bauen!!!

von Martin FCG2k - am 06.08.2002 18:20
Hi,

also ein lockeres 3:0 wird wohl rausspringen. Für uns natürlich. Wir wollten sowieso direkt in die Reg.liga. (Oder auch nicht?). Naja. Dann müssen wir uns ja allmählich was einfallen lassen, wegen Pyro. Bisher konnte man immer mit Rucksack überall reinstiefeln. Ok. Bis Sonntag, auf ein schönes Spiel

von Dettencrew - am 06.08.2002 18:27
In vielen Oberliga stadien kann man auch mit rucksack einfach rein stiefeln...ich weiß jetzt nicht wie das bei euch ist, aber bei den meisten vereinen wird nocht nicht so durchsucht....nur viel bei amateurvereinen...

von Oeki | GT - am 06.08.2002 18:51
Bochum und Wattenscheid kann man klar vergessen. Gütersloh oder Herne auch, allein aus Sicherheitsgründen. Zumindest als wir da waren. Ansonsten dürfte es kein Problem sein irgendwie reinzukommen. In Dülmen wird nicht kontrolliert, auch wenn man gegen Lünen schon Ordner einsetzte... die allerdings auch nicht viel dagegen taten.

von Thomas FD - am 06.08.2002 19:47
>Gütersloh oder Herne auch, allein aus Sicherheitsgründen<

Herne? Sicherheitsgründe? Seid ihr mit eurer Polizeisirene nicht reingekommen, oder wie?? ;-)

Westfalens Nabel ist am Sonntag Emstetten! Auf ein gutes Spiel und ordentliche Stimmung auf beiden Seiten...

von Mattuschek - am 06.08.2002 22:18
@zu Dülmen: Ein ältere Ordner hat uns böse angeguckt, also vorsicht ist auch dort geboten :-)

@Herne: Der Ordner hat unseren Nebeltopf am Eingang entdeckt und fragt uns bzw. den Kollegen, wofür wir den Melkfett benötigen(!) *lol*, daß Ergebnis war 5 Minuten Spielabbruch wegen akuten Melkfettalarm.

Auf unserer Seite müßten noch diverse Fotos sein.

Gogo

[www.redalert-luenen.de]

von Gogo,Ra - am 07.08.2002 08:16

Pyro in der Oberliga

Geht fast überall, Dülmen etc. ist überhaupt kein Problem, auch in Herne hatte man gegen Bengalos nichts einzuwenden.
Gütersloh...naja, wir haben da erst einmal was gemacht, allerdings wussten wir nicht wie die drauf sind und haben das ganze schnell mit dem Ordnungsdienst geklärt, schon ein paar Tage vor dem Spiel. Nachdem der Anpfiff sich wegen dem rauch allerdings um ein paar Minuten verzögern musste waren sie wohl nicht mehr so glücklich und dann wurden wir beim nächsten Mal mehr durchsucht.
Bei Schalkes Amas geht auch gut was, interessiert keine Sau, ebenso Wattenscheid, wenn man nicht gerade auf den Platz in die Nähe von Spielern von denen nen Bengalo wirft, die werfen zurück! (So geschehen in der Saison 98/90). Bei uns in Lippstadt ist alles überhaupt kein problem, wir haben ja auch nen netten Vorstand :-)
Was gibts sonst noch? In Hordel gabs mal ein wenig Stress, in Stadtlohn auch, aber alles nichts, worum man sich sorgen machen muss, denn...wenn die ankommen nicht dran stören, weitermachen. Irgendwann verpissen sie sich.
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein,
auf in ein letztes Jahr Oberliga für den glorreichen SV 08! WIR STEIGEN AUF!!!

Gruß,
Steffen

[www.lp-supporters.de]

von Steffen/LS - am 07.08.2002 10:33
ich sag ja... böse gucken, aber gemacht haben sie nichts

von Thomas FD - am 07.08.2002 11:13
Ja, in Dortmund durften unsere Jungs nicht mal Trommeln und Fahnen mit reinnehmen... Aber das ist diese Saison erstmal vorbei!

von Martin FCG2k - am 08.08.2002 09:18
Hi!

Eure alte Page kannte ich ganz gut und hatte auch ganz guten Mailkontakt zum Betreiber!
Warum musstet ihr die schließen???

von Micha, RedAlert Lünen - am 08.08.2002 16:35

Re: Pyro in der Oberliga

Jo, Stadtlohn, das haben wir wohl verbockt ... :-)
Wir hätten doch ned den ganzen Beutel unter dieser flachen Tribüne zünden dürfen ... :-D

von MircoPB - am 11.08.2002 19:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.