Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Carsten/LS, Micha, RA Lünen, Gogo,Ra, Kicker SF, Lünen, Gogo,RA Lünen, Oeki | GT, Thomas FD, Simone aus Benteler, Steffen/LS, Phima

Gestern...

Startbeitrag von Steffen/LS am 21.09.2002 09:38

Antworten:

*lol*. Ein großes Lob an Lippstadt für solch eine Vorstellung. Ach, mal so eine Frage aus Interesse: Waren Fans aus Rheine da?
Nein? Hab ich auch nicht erwartet

von Thomas FD - am 21.09.2002 11:18
Ich bekomme Magengeschwüre,wenn ich die Tabelle sehe!

von Simone aus Benteler - am 21.09.2002 12:31
Also an "Fans" kann ich nur einen jungen (geschätzte 10 Jahre alt) mit Trikot und Schal und nen Mitdreissiger mit Schal nennen.. viel mehr war da wohl nicht... die aus dem TV bekannten "Air Bäron" und die schwarz-rot-goldene Rheine Fahne hingen auf der Gegengerade.. zu hören war jedoch nix (welch Wunder ;-) )

von Carsten/LS - am 21.09.2002 12:31
Dafür tuckert mein kleines Herzchen ganz aufgeregt wenn ich an die süsse Tanja denke :rp:
Die Tabelle is geil ;)

Lippstadt :hot: Lutscher :hot: 1908

von Carsten/LS - am 21.09.2002 12:32
jo der Support der Rheiner war gleich null!!! Quasi garnicht vorhanden!!!

und der von Lippstadt war okay!!!

also im ganzen ein recht lustiger Fußball abend obwohl ich mir das Ergebniss etwas anders vorgestellt hatte :D

noch nen gruß aun steffen und carsten und bis spätestens zum 1. Dezember wenn wir 3 Punkte aus dem Waldschlößchen entführen!!! :D

von Oeki | GT - am 21.09.2002 14:40
Muss hier mal ganz klar zugeben, dass das wohl eine gelunge GEILE Aktion war!!! Respekt

Kühe Schweine Eintracht Rheine




von Phima - am 22.09.2002 00:38
HERRLICH !!!

von Micha, RA Lünen - am 22.09.2002 09:36
Die verlieren ihre ersten Punkte in Lünen!

Ob ich allerdings dabei bin steht, wie immer wenn wir gegen Lippstadt spielen :-(, in den Sternen. Ich hoffe ich kriege das noch hin. Denn ich will nicht die tobenden Massen des Tabellenführers verpassen. (Aber die Familie fordert ihr Recht! *Zwiespalt!*)



von Micha, RA Lünen - am 22.09.2002 09:47
Das war ganz großer Tribünen-Sport!!

Respekt an die Lippstädter!

Gogo, RA

von Gogo,Ra - am 22.09.2002 10:51
Da bin ich ja mal auf Sonntag gespannt...

Erste Niederlage für Lippstadt und schön WARSTEINER vom Fass...ABMARSCH!!!

von Kicker SF, Lünen - am 23.09.2002 10:24
Ach,

Warsteiner ist das ?!

Ich geh schon seit über 10 Jahren zum LSV und hab mich noch nie gefragt, was die dort ausschenken, mir hats immer geschmeckt :drink:

Man lernt nie aus!!

von Gogo,RA Lünen - am 23.09.2002 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.