Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dev.Null, Steffen/LS, Sichel, Carsten/LS

Ideen, Ideen, Ideen...

Startbeitrag von Steffen/LS am 09.10.2002 17:42

...und Vorschläge möcht ich bitte hören, falls ihr welche habt.
Da ich ja eh im Moment viel am ändern bin, sagt bitte einfach, wie ihr das ganze gerne hättet.
Was häufig gewünscht wird, wird dann halt gemacht.
Vor allem in Bezug auf Farben oder so.
Das weiß-grau ist ja nun wieder da...nur im Posting-Hintergrund, da is immer noch nur weiß...gefällt das, oder solls auch wieder grau?
Ach ja, bitte keine Vorschläge wie "grün-blau", "schwarz-rot" oder so...das wird eh nichts.

Steffen

Antworten:

Also ich Persönlich mag schwartze Schrift auf grauen Hintergrund. Das Liest sich immer alles so weich und rund. Ist nur nen Vorschlag...

Dev.\Null



von Dev.Null - am 09.10.2002 17:47
Kann man eigentlich auch im Profil den HTML-Tag einstellen.
Das sieht besonders Lustig bei meinem aus... :D



von Dev.Null - am 09.10.2002 17:54
Was bedeutet denn "FC Gütersloh regelt"? Hat das was mit euren ganzen Mädels zu tun?

von Sichel - am 09.10.2002 19:06

Naja, der FCG 2000 rules halt (auf deutsch heißt das herrscht)...



von Dev.Null - am 10.10.2002 08:53
Dann verstehe ich endlich den Sinn des Satzes "The policeman rules the traffic." Und "Your rules are not our law!" bedeutet ergo "Euer regelt sind nicht unser Gesetz!" - Aber im Ernst, Sportsfreund: "to rule" bedeutet auch "herrschen", also schreib besser "Gütersloh herrscht", das kommt der gewünschten (wenn meiner Ansicht nach auch lachhaften) Bedeutung doch ne Nummer näher.

von Sichel - am 10.10.2002 16:03
*nick*



von Carsten/LS - am 10.10.2002 16:39
ups hast recht, aber ich bleibe bei regelt, hört sich besser an, oder doch nicht

geändert

Danke dir Sichel



von Dev.Null - am 10.10.2002 16:43
Schrebi doch "Gütersloh ist doof".
Aber findest du ja gar nicht. Wäre ja dann falsch.
Naja, wollte nur mal was sagen...



von Steffen/LS - am 10.10.2002 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.