Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simone aus Benteler, PHIMA, Göttin, Oeki | GT, kleinbrinkiFD, Carsten/LS, Gogo, Red Alert Lünen, Kicker SF

Themawechsel

Startbeitrag von Göttin am 14.11.2002 20:55

also ich habe mir gedacht da alle jetzt von dem heißen spiel lippstadt gegen GT reden und sich austauschen...
was haltet ihr davon wenn wir mal so ein kleines fan fussballtunier in der halle organiesieren würden, nur mal so zum spaß...Rheine Lünen Dülmen Lippstadt und die GT`ler...und wie findet ihr das???jeder stellt haklt so fünf sechs leute zusammen und ab gehts...

Antworten:

Ich spiel nicht mit Mädchen.. die sind doof :drink:



von Carsten/LS - am 14.11.2002 21:02
ja, fänd ich gut. Aber nicht so´n Rummel wie in Gütersloh... denn da wären uns 50 Euro persönlich zu teuer gewesen (in dem Sinne käme der Kindergartenruf auch wieder *lol*), dann noch 2 Tage...

sollte so ein kleines Turnier sein, der hauptsächlichen Fangruppen...

wir würden sogar 6 oder 7 Leute zusammenkriegen ;-)



von kleinbrinkiFD - am 14.11.2002 21:08
jo gute idee.... und ich dachte du hättest nach unserem Kick gerade die schnauze voll von Fußball ;)



von Oeki | GT - am 14.11.2002 21:34
Sollte da nicht in der Winterpause in Emsdetten was abgehen?



von Carsten/LS - am 14.11.2002 21:36
Jau, Göttin dachte auch Du hättest,wie Ök schon sagte, die Schnauze voll von Fussball... Kann mich hier kaum halten... Dein Bauchklatscher vorhin in der Halle war eine Glanzleistung! Sah richtig geil aus! :p
Habe übrigens noch die achte Bude gemacht!

von Simone aus Benteler - am 14.11.2002 21:49
*Habe übrigens noch die achte Bude gemacht!*

jo welch grandiose vorstellung unseres Sturm wunders heute, auch wenn der ball auch manchmal von ihrem Fuß dahin geht wo er nicht hin soll!!
*immernoch schmerzen hat*
;)



von Oeki | GT - am 14.11.2002 21:55
Oh sorry Mausi, habe mich doch entschuldigt.. das kommt davon,wenn man(n) sich mit mir anlegen will und erst recht,wenn man(n) mit die Kugel abnehmen will.. hi,hi

von Simone aus Benteler - am 14.11.2002 22:14
Danke fuer die Einladung, jetzt werden wir schon "unter" Rheine und Duelmen gehandelt!

HERNE allez allez allez!!!!!!!!

von PHIMA - am 15.11.2002 08:31
...aber immerhin vor Lippstadt...:D

Lünen - Herne - und sonst nix!

von Kicker SF - am 15.11.2002 08:39
Hm,

scheint mir zu kurzfristig. Wir sind schon beim Wollenweber-Cup aktiv und mein erstes Spiel mache ich immer nüchtern, um Verletzungen vorzubeugen und ausserdem bin ich noch etwas sauer , weil mich letztens einer Kampfwurst geschimpft hat :mad: Trotz ,meines zierlichen Körpers :eek:

Gogo

von Gogo, Red Alert Lünen - am 15.11.2002 08:44
Das entschaedigt natuerlich fuer alles! Luenen Herne und sonst nichts!!!!!!!

von PHIMA - am 15.11.2002 10:56
also da denke ich mir schon mal was aus und dann seid ihr immer noch am meckern...aber es stimmt wohl dass es ein wenig zu kurzfristig ist...aber vielleicht könnte man das dann im nächsten jahr mal ins auge fassen..finde die idee nämlich total gut(soll jetzt nicht arrogant klingen nur weil das von mir kommt)...

@carsten: ich glaube nicht dass du mich schon mal spielen sehen hast, also kannst du nicht sagen mit mädchen spiel ich net...das ist doch scheise so was...

@Ök+Simme: ich habe nie genug vom fußball, dass müsstet ihr doch wissen obwohl dass gestern schon ein echt herber rückschlag für meine karriere als fußballstarin war...und lachen konnte ich da nun wirklich überhaupt nicht drüber weil es höllisch weh tat (Pfeif), aber ich will mal nicht meckern denn schließlich kennen gütersloherinnen keinen schmerz

MfG GT-Benteler Verlag

von Göttin - am 15.11.2002 11:17
;-)



von kleinbrinkiFD - am 15.11.2002 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.