Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oeki | GT, Simone aus Benteler, Steffen/LS, kleinbrinkiFD, Sichel

Hool situation in GT

Startbeitrag von Oeki | GT am 24.11.2002 17:51

www.aktiveguetersloher.org/videos/siegen/Sim.WMV (sound an)


Sorry simm musste einfach sein, wenn es dir nicht passt nehm ich es gerne schnell wieder raus ;)


PS: mir viel kein guter Themen name ein der dies beschreiben könnte!!!

Antworten:

DANN HÄTTEST DU DAS PYRO AUCH RUHIG REINMACHEN KÖNNEN...

von Simone aus Benteler - am 24.11.2002 18:00
soll das jetzt aufforderung zum löschen sein??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



von Oeki | GT - am 24.11.2002 18:02
Dann setz doch noch das Video rein,wo wir Dich an der Tanke beim Emsdettenspiel vergessen haben :rp: :rp:

von Simone aus Benteler - am 24.11.2002 18:03
nönö...ist mir zu Peinlich ;)



von Oeki | GT - am 24.11.2002 18:04
Ach..mir doch egal...Hauptsache deine Arbeit ist bis Dienstag gemacht.. wann können wir denn die anderen Videos sehen???

von Simone aus Benteler - am 24.11.2002 18:04
Aha... war recht lustig..komm ...gib den anderen doch auch mal etwas Stoff zum lachen

von Simone aus Benteler - am 24.11.2002 18:05
du hast sie doch eh alle ;)

weiß nicht ob die überhaupt veröffentlicht werden!!!



von Oeki | GT - am 24.11.2002 18:09
BITTE ;-)



von kleinbrinkiFD - am 24.11.2002 18:48
Cool, das haben wir mit dem Lutscher vor Jahren auch gemacht! Er wollte abnehmen und hat nur Slimfast-Pulver gefuttert, weil er von dem Zeug andauernd furzen musste, hatten wir aber alle Angst vor einer Staubexplosion. Dann haben wir ihn da auch mal stehen lassen, sind hinterher allerdings zurück. Aus Mitleid...

von Sichel - am 25.11.2002 18:32
Ein Glück...sonst wäre der große Meister noch immer da...oder wir hätten ihn `98 oder dieses jahr abgeholt...



von Steffen/LS - am 25.11.2002 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.