Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
*Mattuschek*, Oeki | GT, Sichel, kleinbrinkiFD, BlackSheep, Paul/LPSUP, Wiesenschlumpf(ZmLp)

2 Mal werden wir noch wach....

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 27.11.2002 06:17

...heißa dann ist Siegestach..... lalala *sing*

--------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten:

Cum on LIP !

Wieviel Zuschauer werden erwartet? Haben die freier Platzwahl? Habt ihr (zusätzliche) Ordner engagiert? Genug Nudeltopp da, diesmal frische Pilze? Mhhh, da dreht sich der Magen....leckerst!



von *Mattuschek* - am 27.11.2002 09:45
Tach Herr Mattuschek, wollen keine Antwort schuldig bleiben!
Zuschauer: Keine Ahnung, irgendetwas zwischen 1500 und 3500!
Freie Platzwahl: Denke mal schon, sind ja schliesslich nicht im Kindergarten, oder doch?
Zusätzliche Ordner: Sind wohl geordert, obwohl ich das persönlich echt Scheisse finde. Kostet den Verein nur zusätzlich Kohle, die er nicht hat! Bin mehr für selbstregulierende Massnahmen bei Querulanten (GTler sind sensibilisiert und werden in den eigenen Reihen schon aufräumen). :D
Nudeltopf = Nudelpfanne, und die erwartet Dich! Sah den Grillmeister gestern mit rotem Käppchen und Umhängekorb in einem nahegelegenen Waldstück. Wenn ihn der Wolf (nicht zu verwechseln mit Peter Wolf, Ex-Lippstädter) nicht gestellt hat, gibt´s auch frische Pilze!

1908 :hot: rechtsoben drin statt nur vorbei :hot:

von Paul/LPSUP - am 27.11.2002 11:08
Das hört sich ja lecker an, muß ich wohl probieren.



von BlackSheep - am 27.11.2002 12:09
gibbet in der Woche eigentlich auch so Tarife 5 Personen = 25 Euro oder sowas? Ähnlich wie Wochenendticket?



von kleinbrinkiFD - am 27.11.2002 12:30
jo gibt es...das schöne Tag ticket...gilt aber nur für NRW!!!



von Oeki | GT - am 27.11.2002 12:38
Das ist nett, Paul !

Klar! GT ist sensibilisiert! Man kann denn noch nichts garantieren, da unser Umfeld sich momentan als äußerst unübersichtlich darstellt ! Gucken, wer im Sog der Fans den Weg nach LIP findet !

`n schönes Spiel uns allen!



von *Mattuschek* - am 27.11.2002 14:01
Für alle, die es wirklich interessiert: Polizei wird da sein und Ordner ebenso. Bei letzteren handelt es sich dann übrigens nicht um irgendwelche schlecht bezahlten Hilfsschüler mit Pommes-Intelligenz, wie sie z. T. in Gütersloh rumlaufen, sondern um Leute aus dem Bereich 2. Mannschaft, Altliga und Alte Herren, denen der Verein echt am Herzen liegt und die sicherlich etwas dagegen haben, wenn sich Leute im Stadion ihres Vereins "schlecht" benehmen. Und über so wichtige Dinge wie das Hausrecht sind sie sicher auch mittlerweile informiert, also, Gütersloher, haltet den Rand und macht am besten gar nichts, sonst wird euch Jackson niederwalzen und gnadenlos vor die Tür setzen! Hihi...

Ach ja: Taschenkontrollen soll es auch geben, aber bei den Menschenmassen wäre es ein Versuch wert. Und falls jemand rausfliegt, kann er ja draußen die konfiszierten Dosen leeren!

von Sichel - am 27.11.2002 15:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.