Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BlackSheep, Simone aus Benteler, FCE`LEr, fcgphilipp, KnoxX, Brainbug

Rascke zu St. Pauli ?!?

Startbeitrag von Brainbug am 30.11.2002 13:01

Stimmt das nun eigentlich, daß Raschke ein Angebot von St. Pauli haben soll und schon in der Winterpause wechseln wird?!?
Ich meine, es war eh klar, daß man so einen Knipser nicht allzu lange halten kann, aber ich hatte schon gehofft, daß er wenigstens bis zum saisonende bleiben würde. Hoffen wir mal das Beste !

Antworten:

Ausser in denn Foren habe ich noch nichts gehört! Aber ich hoffe (und Glaube) das beste!



von KnoxX - am 30.11.2002 15:34
Ich habe so etwas von einem Fan gehört, der sich kurz vorher mit Raschke unterhalten hatte. Er hat wohl ein Paar Angebote aus der 2. Liga und der RL. Ich glaube wir sollten uns damit abfinden, daß er geht, leider. Ich kann's ihm nicht mal verübeln.



von BlackSheep - am 30.11.2002 16:27
Bist du doof?! Wieso verübeln,geht es ihm denn schlecht bei uns oder was???
Ich finde es nur kacke,das einige Fans von der GT Seite ihn erst ausgepfiffen haben,weil er aus Verl kommt ... und jetzt wird er gefeiert wie ein junger Gott..es gibt paralellen zu Steffen Enge..mein Gott(ich scheiss auf die Kirche) wenn ein Spieler für´n FC unterschreibt ist er doch einer von uns..und wir müssen mit allen Mitteln versuchen IHN zu halten!!!

von Simone aus Benteler - am 01.12.2002 01:50
Ich glaube da geht mit Dir die Fantasie durch... Mach mal Deine Augen auf! Und komm runter auf den Boden der Realität. Auch wenn ich ihn supergerne in GT weiter sehen würde, auch wenn es mein größter Wunsch zu Weihnachten ist, daß Uuuuuuuuuuulf uns in die RL schießt, so ist es nun mal so, daß Ulf schon etwas an Jahren hat und bestimmt ein (wahrscheinlich) letztes Angebot aus der 2. oder 3. Liga nicht ausschlagen würde (wenn er denn eins hat...). Er wäre ganz schön doof in dem Moment. Wäre geil für uns... Finanziell wäre es für ihn weniger reizvoll. Geld regiert nunmal die Welt. Ich bete darum, daß er bleibt, aber falls er geht ist er für mich kein Verräter oder so etwas. Ich würde ihm die Hand schütteln und viel Glück wünschen. Denn ich weiß, was er für den FCG geleistet hat.

Und noch etwas: Er wurde niemals von den Fans beschipft. Es wurde nur darauf hingewiesen, daß er etwas älter ist, und man hatte bedenken, ob er denn so zündet, wie er es dann doch getan hat. Genau wie bei Enge. Mit dem Unterschied, bei Enge mußten wir etwas länger warten... Zwei absolut geile Spieler, die inzwischen Kultstatus in G-Town haben.



von BlackSheep - am 01.12.2002 05:45
aber ind er zweiten liga würde selbst Uuuuulf es schwer haben. ich glaube nicht das er geht.... und WIR WERDEN alles versuche das Ulf blaibt.



von fcgphilipp - am 01.12.2002 10:30
Ja, Blacky...dann hast DU wohl nicht viel davon mitbekommen!

von Simone aus Benteler - am 01.12.2002 11:21
DU mußt es ja wissen, Simone.



von BlackSheep - am 01.12.2002 18:53
Rascke....,ihr habt doch Schiller usw das werdet ihr schonn verkraften und da ihr eh in der Oberliga bleibt könnt ihr ihn über die nächste Saison nicht halten.



______________________________________________
FCE FOREVER
REGIONALLIGA 03/04
RHEINE IST DABEI

von FCE`LEr - am 01.12.2002 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.