Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, Simone aus Benteler, Wiesenschlumpf(ZmLp), Marce/LP, Daniel-LP

Hurraaaaaa...die größte Nachricht seit der Verkündung...

Startbeitrag von Steffen/LS am 14.02.2003 12:33

...der AUferstehung Jesu:
SV Lippstadt 08 gegen Fichte Bielefeld ist
A B G E S A G T ! ! !

Eigentlich doof, aber Steffen müsste heute Abend arbeiten...und konnte das auf keinen Fall ändern, wegen der kurzfristigen Verlegung auf Freitag.
Aber so: Anstoß Sonntag 14.30 Uhr!

Antworten:

Der große Steffen hat ma wieder glück im unglück. Jetzt können wa die leuchtchoreo vergessen weil sonntag isses leider noch hell um 14.30 . sssssssssssssssssssoooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnn mist.



naja warten wa ma ab wer noch so Freitags zu uns kommt

von Daniel-LP - am 14.02.2003 13:19
Ja tolle wurst!
aber sonntag kan ich nicht!

von Marce/LP - am 14.02.2003 14:08
Ich danke übrigens allen, die mich nicht von der Absage unterrichtet haben. Hab das ganze Wochenende auf den Freitagabend hingestrickt und stand dann vor einem leeren Stadion, da man im Kreis Gütersloh, wo ich verachtenswerterweise arbeite, keinen Lippstädter Lokalfunk empfangen kann und ich keine Zeit mehr hatte, im Internet nachzuschauen. "Spielbericht" Teil 1 folgt aber dennoch in den nächsten Minuten.



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 14.02.2003 20:08
Ist ja echt "nett" von den ach so tollen supportern...
das sie nicht einmal einen ihrer "engsten" Fans Bescheid geben!
Dabei frage ich mich noch: Warum erst von Sonntag auf Freitag verlegt, dann wiederum von Freitag auf Sonntag, hä?
Aber sonst kommt ihr klar in Lippstadt, oder!
An die Verantwortlichen... der 1. April ist doch noch garnicht!

Ob Nudeltopf oder Nudelpfanne... ist im Grunde genommen doch völlig scheiss egal!

Ehre? Welche Ehre?

Gruss an die arme, arme Schlumpfine!

von Simone aus Benteler - am 14.02.2003 20:29

Sorry...

...dass ich vergessen habe, dich zu informieren. Habe ein paar Leuten Bescheid gesagt, weil ichs wohl als erster erfahren habe...und denen auch gesagt, sie wollen die Info weiter geben.
Naja, nächstes Mal ruf ich besser alls Leute selber an.
Aber mich als schuldigen hinzustellen, dass das Spiel ausgefallen ist...GERNE!!!
Denn niemand war wohl so froh darüber wie ich!
Bis Sonntag,
Steffen



von Steffen/LS - am 14.02.2003 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.