Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
SvenFD, MAYA-FCE, kleinbrinkiFD, GTHofi, hega, Popocatepetl

FC Schalke 04 (A) vs. TSG Dülmen

Startbeitrag von SvenFD am 08.03.2003 19:48

TSG Dülmen schlägt morgen die Amateure von Schalke 04 mit 2:1. damit ist das Titelrennen wieder spannend und der FC Gütersloh 2000 hat wieder die besten Chanchen in die Regionalliga auszusteigen. Die TSG verschafft sich so Luft im Abstiegskampf und bleibt zum Schluß in der Liga.

Noch irgendwelche Fragen??

Antworten:

Schalke wir gewinnen mit 3:1 noch Fragen?gützel verliert und für FCE wir es ganz eng und sehr schwer gegen Hüls noch Fragen?





_____________________
FCE FOREVER
REGIONALLIGA 03/04

RHEINE IST DABEI

von MAYA-FCE - am 08.03.2003 20:29
ja ich hab noch fragen:
Wovon träumt das delsenkind nachts=?
oder
welchen baum has du geraucht und is noch was da?

von hega - am 08.03.2003 20:48
We`ll see tomorrow

von MAYA-FCE - am 08.03.2003 20:53
Es gewinnt Dülmen 3:0 gegen Schalke , Gütersloh 5:1 gegen Siegen, Und Hüls 4:0 oder 4:1 gegen das Enemsenerer, und Lippstadt gewinnt 2:0 (weiss jetzt nicht gegen wen die spielen aber auf jedenfall 2:0 ;)) ... Und der Rest is mir schei*s egal.

von Popocatepetl - am 08.03.2003 21:35
War ja schon immer Dülmen-Sympatisant, aber morgen mutiere ich zum heißblütigem Dülmener Ultra. Forza Dülmenni, gebt alles, never give up und so.


Allez gelb-blau und nur die TSG-Schlagt die Schalker, und helft dem FCG...;-)



von GTHofi - am 08.03.2003 21:52
Guckst du hier: [www.mike-bueskens.de] (Mein Tagebuch)

Selbst Mike Büskens hält uns für einen starken Gegner!!



von SvenFD - am 08.03.2003 21:53

Wollen wir zusammefassen

alles klar, das war´s dann wohl!

Kurze Zusammenfassung:

Gut 300 Leute haben im Parkstadion ein Spiel gesehen, dass meist von Schalke beherrscht wurde. Dülmen stand in der Abwehr allerdings glänzend, konnte die Konter aber nicht nutzen.
In den ersten Minuten glänzte der Schalke-Torwart, der total überlegen einen Rückpass durchließ und Mesut Özkaya für Dülmen einschieben konnte. Schalke bekam danach keine gescheite Torchance mehr zu Stande, drängte aber auf ein Tor. Sie bekamen 2 Elfmeter, nur dadurch haben sie auch in Führung gehen können. Aus einer weiteren Standardsituation konnte dann in der 89. Minute das 3:1 erzielt werden.

Fazit: Die wollen aufsteigen? Nie und nimmer
Stimmung: Da es uns ja nicht mehr gibt = keine!!!!!!!!! Schalke-Fans waren ja so gut wie keine da



von kleinbrinkiFD - am 09.03.2003 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.