Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen/LS, MAYA-FCE, Markus_FCE, Muffel

Rheine-Lippstadt

Startbeitrag von Muffel am 16.03.2003 17:51

Der SV Lippstadt hat hoch verdient mit 1:4 gegen ein total verunsicherte FCE-Manschaft gewonnen. Obwohl der FCE den besseren Start hatte, konnten sie die Elfmeter chance und denn darauf Folgenden Schuß den nicht ins Tor beförden. Kurz darauf nochmals eine gute Chance für den FCE, aber wiederum wurde aus kurze Distanz nichts Zählbares raus geholt.In Laufe der ersten Halbzeit kamm dann immer besser der SV Lippstadt ins Spiel, und nutzte seine Möglichkeiten besser sie schoßen noch vor der Halbzeit ein 0-3Vorsprung raus. Nach der Halbzeit das gewonte Bild Lippstadt drückte und der FCE fand nicht ins Spiel zurück, also war es nur eine Frage der Zeit bis das 0-4 fiel, und es fiel. Danach kamm nur noch der Anschlusstreffer des FCEs. Alles im Allen ein verdienter Sieg für Lippstadt.

Zur Stimmung: Die Lippstädter wie gewont laut stark
Die sogenante Ultra-Fahne gabs nicht und die beiden Vögel die hier so groß rum getönt haben, von den hat man auch nichts gesehen. Nur ich mit meiner Rheine-Zaunfahne war da, gesungen haben wir auch nicht außer am Anfang einmal "scheiß Ostwestfalen" aber da haben auch nur vier Leute mitgemacht und dann macht das auch kein Spaß.

Antworten:

@muffel ich war da ich bin einer von den angeblichen VÖGEL. Ich habe das auch nicht geschrieben im GB von Lippstadt. Aber die FFans von Lippstadt sind voll ok. Markus

von Markus_FCE - am 16.03.2003 19:05
Wir haben verloren scheiße gespielt und dann sollen wir Stimmung machen nein danke nicht bei 3:0 Rückstand schon zur Pause

von MAYA-FCE - am 16.03.2003 19:33
Du bist ja ein Fan...nein, wenn wir verlieren machen wir keine Stimmung. Armer Spinner. Allerdings...ihr habt nicht schon nach der 1. Minute zurückgelegen, wo war da eure angekündigte Stimmung???



von Steffen/LS - am 16.03.2003 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.