Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hellfire, *Mattuschek*, Sturmgeist/GT, Sichel

Kino

Startbeitrag von Sichel am 26.03.2003 20:29

Habe eben "Kick it like Beckham" auf DVD gesehen und kann nur sagen: GEIL, GEIL, GEIL! Habe ja schon einige Filme zum Thema Fußball gesehen (von denen die meisten Schrott waren), aber der Streifen über eine junge Inderin, die ziemlich gut kicken kann und Mitglied in einer Damenfußballtruppe wird, wovon ihre Eltern nichts wissen dürfen, ist eine echte Granate! Guckt euch den mal an, es lohnt sich echt!

Antworten:

Hört sich ja vielversprechend an muß ich mir mal ansehen

Fussball ist unser Leben mit Uwe Ochsenknecht ist ganz nett obwohl ich Schalke nicht besonders leiden mag - und auf keinen fall zu unterschlagen ist die Kult Fussball Serie Manni der Libero*würg*wo ein gewisser Thomas Ohrner einen auf Franz Beckenbauer macht(passt irgendwie sind beides Vollspacken) - Cool ist auch Til Schweiger in Bang Boom Bang als Fussball Rastafari ist leider nur die eine Szene im Film.

von Sturmgeist/GT - am 27.03.2003 11:21

Re. Großes Kino

Wie Beckham spielen ist auf jeden Fall ein klasse Film !
Gestern kam übrigends die schlechte "Fever Pitch" Verfilmung in der Glotze ! Auffällig: Scheinbar tauschen RTL II und Super RTL jedes Jahr das Austrahlungsrecht für den Streifen !



von *Mattuschek* - am 27.03.2003 22:35
Ganz groß zu dem Thema ist auch der Film Nordkure aus den frühen neunzigern, mit Stefan " RTL Samstag Nacht" Jürgens als Freund der 3.Halbzeit und Piet Klocke als leicht gestörten Fan...und der Name "Nordkurve".....und dann spielt der Film auch noch in Dortmund...da platzt einem vor Tränen der Sack......


PS: Muss ja mal lobend erwähnen das sich der FCG-Supporter 2000 oder wie er auch immer heisst hier im Forum in Gladbach hervorragend als Bierbesorger hervor getan hat:-))))))) :cheers:



von Hellfire - am 28.03.2003 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.