Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesenschlumpf(ZmLp), Popocatepetl, Daniel-LP, Gogo, Red Alert Lünen, Paul/LPSUP, GTHofi, Sturmgeist/GT, Oeki | GT

Arminia - SV 08: Der Spielbericht

Startbeitrag von Wiesenschlumpf(ZmLp) am 13.04.2003 19:47

der traditionelle Wiesenschlumpfbericht auf
[www.wiesenschlumpf.de]

Antworten:

Jo Wiesenzwerg wie immer ein solider Spielbericht - du willst am ende der Saison mit deinen Lips vorm FCG stehen!OK kannste haben ich schenk dir platz 2 oder 3 und gleich die goldene Ananas dabei,bitte schön!Wenn dir da einer bei abgeht bitte gerne.Und wenn Lippstadt uns jemals schlagen sollte sei es dir gegöhnt weil unsere Bilanz gegen euch ist fast makellos und wenn wir dann einmal gegen die Lips verlieren sollte wird mich das bestimmt nicht dahin raffen.

Der rest der OL Saison ist so interessant wie in der BL wo hochnäsige Bayern einsam führen die Schwarz gelben von Dortmund eh zu blöd sind und wo die Nobodys vom VFB Stuttgart die einzigen sympathieträger sind.

Und wenn dir so eine langweilige spitzengruppe wie in der BL gefällt zweifel ich doch ein wenig an deinen Geschmack - ansonsten schreib deine Berichte weiter ich finde sie gut bis auf die langsam langweilig werdene hetzerei gegen GT.

von Sturmgeist/GT - am 14.04.2003 08:37
Ok, hast ja irgendwie Recht. Ich werde also ab jetzt nur noch in einem Spielbericht gegen Euch hetzen, nämlich wenn wir gegen Euch spielen. Da wird das ja wohl erlaubt sein.
Was ne langweilige Spitzengruppe angeht: Mir wäre auch lieber, wenn wir um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden könnten, doch haben wir uns das leider zum Ende der Hinserie gründlich versaut. Da wir also nicht aufsteigen, möchte ich die Duelle mit Euch nicht missen, wogegen ich auf die Schalker Amateure liebend gern verzichten kann.
Die Bundesliga interessiert mich im übrigen nen feuchten Furz.



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 14.04.2003 17:27
Im Bericht hast du nicht Berücksichtigt das wenn Ahlen in die 3 Absteigt, Ahlen 2 keine zweite Mannschaft mehr von einem erst oder zweitligisten ist. Und absulut geil wäre es wenn Siegen (keine Fans) absteigt ;-). Dann gibt es nämlich nächste Sasion nur 3 Amateureteams (Bochum, Wattenscheid, Ahlen).

von Popocatepetl - am 14.04.2003 20:33
Schade um den Furz... ;-) Im übrigen intreressiert Lip in GT niemanden. Soll euch jetzt nicht schmälern, aber die "Rivalität" ist zu jung, einzig für einmalige grün-blaue Fußballfeste reicht es. Beim Bericht ist mir erstmal aufgefallen, das die Alm wohl doch nicht der Spielort für "die" Spiele in der Oberliga ist... *Oel in das Feuer gieß*



von GTHofi - am 14.04.2003 20:38
Hm, jo stimmt, Wattenscheid ist ja auch noch da. Da hofft man ja auch für den unwahrscheinlichen Fall daß wir gegen Siegen im Pokal verlieren sollten, daß die aufsteigen.Ich denke mal, mein Traum wird niemals in Erfüllung gehen.



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 14.04.2003 20:40
Meinte mit dem Absteigen die erste Mannschaft von Siegen => Siegen kommt in die Oberliga und Siegen 2 muss in die Verbandsliga.

von Popocatepetl - am 14.04.2003 20:53
Das wäre natürlich endgeil, wobei einige von den jetzigen Oberligazuschauerkönigen da durchaus das Nachsehen hätten, denn ich glaube Siegen kann da einiges. Allerdings hoffentlich auch auswärts, womit ich auf das Pokalhalbfinale anspiele.



von Wiesenschlumpf(ZmLp) - am 14.04.2003 21:02
Hab mal heute morgen per google nach Siegenfanpages gesucht - leide gibt es keine (kein scherz) ;(. Und was man von aneren Fans so hört ist da tote Hoose ;-(((. Naja dafür haben die einen Zuschauerschnitt um die 2500.
Aber vielleicht werden wir doch von den Siegenern Fans postiv überrascht (fals die absteigen).
Aber Siegen1 statt Siegen2 wäre auf jedenfall geil ;-).

von Popocatepetl - am 14.04.2003 21:11
Hab mir eure nette Diskussion gerade mal durchgelesen, also das SIegen absteigt ist sehr unwahrscheinlich da sie 7. sind!!!!

Zu den SIegerner Fanpages weiß ich nicht wo und nach was du gesucht hast, ich hab zumindest welche gefunden:

[www.brigadasiegena.de.vu]
[www.fanprojekt-siegen.de.vu]
[www.sfs-fanclub-kreuztal.de]
[www.siegerland-united.de]

so...



von Oeki | GT - am 15.04.2003 07:26
Wo bei ich sagen muss das die Siegener auch einen Netten Pöbel an fans haben die sich nicht Benehmen können. habe sie live miterlebt. Im Pokal gegen die Dortmund Amas. Die habe kurzen Prozess gemacht als ein Ordener einen rauszog. Ich denke mal es war diese BRIGADA SIEGENA

Also Fans haben die ich würde sie Fast gleichstellen mit unserem Kreisnachbarn aus GT. Wobei in GT nicht so viele Problem Fans sind wie in Siegen.

Gruss Daniel



von Daniel-LP - am 15.04.2003 11:22
Also,

bei uns waren einige Siegener bei einem Freundschaftspiel, bei bitterer Kälte und scheiss Wetter (so ca. 8 Mann).

Ansonsten waren letztes Jahr so ca. 20-30 Siegener in Lüdenscheid, als Sie gegen Herne gespielt haben (ebenfalls im Pokal).

Ich schätze die gleich Anzahl, wenn nicht noch mehr, wird auch Donnerstag zu euch stossen!

Gruß

Gogo

von Gogo, Red Alert Lünen - am 15.04.2003 12:19
So wie es ausschaut wird doch einiges an Support aus dem Siegerland anreisen. 2 Busse schon mal passe plus einige PKW-Besatzungen. Auf jeden Fall ist mit der zehnfachen Zahl an Auswärtsfahren (15 zu 150) zu rechnen als der "Nachbar" aus Paderborn im Viertelfinale auf die Reihe bekommen hat.
Für Lippstadt wäre ein Sieg natürlich die Krönung der Saison und ein Heimspiel in der ersten Hauptrunde vs. SSV Reutlingen oder Wacker Burghausen schon ein Traumlos.

1908 :hot:

von Paul/LPSUP - am 15.04.2003 12:36
Ich denke es werden schon so 200 - 300 fans kommen. In Do waren es bestimmt 200 Supporter und ca. 50 Vollpfosten.

Schaumer mal was sich so machen lässt. Ein Sieg wäre Sehr Geil. Wobei das Rückspiel bereits am Montag ist in Siegen.Zwar nur Siegen 2 aber immerhin dann könnten sie das was wir mit ihnen gemacht haben mit uns machen.!

Die Sek.- Hbf wird da sein !!!!!!



von Daniel-LP - am 15.04.2003 12:42
200 -300 Supportende fans glaub ich nicht aber so um die 100-150. Die meinen im offiziellen Forum das sie 2 Busse und 3 PKW's schon voll haben.

Naja aus den Texten von den Saarbrückenern konnte man ablesen das nur so um die 20 Leute (Siegener )supportet haben.
Als ich am Samstag noch die RL-Süd Sendung gekuckt habe war Siegen noch 12 mit nur 2 Punkten vor dem Abstieg - Naja jetzt haben sie 8 Punkte Vorsprung (sehr komisch) ;-) Ich hoffe mal das sie doch noch absteigen (noch 9 Spieltage) ;-)

von Popocatepetl - am 15.04.2003 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.