Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
kleinbrinkiFD, Hurz, Steffen/LS, MAYA-FCE, Paul F., hega, Simone aus Benteler, Daniel-LP, kleinbrinki, Fithe, ... und 3 weitere

peinlich peinlich FCE-TSG

Startbeitrag von MAYA-FCE am 04.05.2003 18:45

1:4 vom letzetm ausgekontert worden

Antworten:

tjoa, und die fans haben tatsächlich supportet. ne halbe halbzeit lang zwar nur, aber was soll man von rheine erwarten...

von hega - am 04.05.2003 18:50
Immerhin....für einem Rückstand....und dann gegen Dülmen.....


____________________
DFB-Pokal wir kommen

von MAYA-FCE - am 04.05.2003 18:51
Jor und Fotos und einen Bericht von den ganzen gibt es auf www.Pansen-Boys.de.vu ;-)



von Paul F. - am 04.05.2003 19:14
SAUBER TSG!!



von SvenFD - am 04.05.2003 19:34
ja genau ich fands ok der support




2003/04 DFB pokal rheine ist dabei

von Hurz - am 04.05.2003 19:42
ich sag´s immer wieder: QUALITÄT geht über QUANTITÄT!!!! Und das haben wir in Rheine bewiesen in Sachen Support... ob nun letzter oder erster. Ich sag nur Landesliga, scheiß egal!!!
Aber von Rheine hätte wirklich mehr kommen müssen wie ich finde... da war von anfang an nichts zu sehen, auch die ersten 30 Minuten nicht (als es noch 0:0 stand).
Und den Hurz hab ich auch getroffen, leider hatte ich keine Zeit mit ihm mal Missverständnisse auszudiskutieren, der kam genau dann, als wir gerade wieder ne Humba starten wollten...

Wir kommen wieder - in die Oberliga!
Heute war´s Rheine 1 - nächstes Jahr Rheine 2!



von kleinbrinkiFD - am 04.05.2003 20:39
na das wa

von Hurz - am 04.05.2003 21:01
HEY aber euer Support war auch nicht grade soo super..4 Mann sind gekommen mit bestimmt 6 Fahnen, also genau die die auch im OLW Forum sind viel mehr gibt es auch nicht in Dülmen oder?



DFB-Pokal wir kommen

von MAYA-FCE - am 05.05.2003 12:57
Es waren 5 leute mit 3 Fahnen ....



von Paul F. - am 05.05.2003 13:24
Ihr ward nur lächerlich mit 5 (wovon noch nich mal alle mitgemacht haben) und eurer etwas komisch klingenden Trommel konnte man nur über euch lachen. Und unser Support beschränkte sich nich auf ne halbe Halbzeit. Wir ham beim 1:4 immer noch das Team gefeiert.
Und nu gibts in rheine bald nen Fanclub.


_______________________________-

30.April 2003
Ich war dabei!

von Fithe - am 05.05.2003 13:33
Von den Dülmenern halte ich so ziemlich nichts, aber ihr seid doch auch nur lächerlich...nur zu wichtigen Spielen fahren und dann auf einmal ganz groß sein, Respekt.



von Steffen/LS - am 05.05.2003 13:41
"QUALITÄT geht über QUANTITÄT"

Da hast du vollkommen Recht !

:-)



von *Mattuschek* - am 05.05.2003 13:56
Und diese 5 Leute haben in der 1. Halbzeit mehr Stimmung gemacht als wir. Respekt an Dülmen



von Muffel - am 05.05.2003 14:57
naja, guck dir die Tabelle an, dann weißt du was in Dülmen los ist. Das wäre in Rheine in der Situation auch nicht anders. Ich fand´s nur dermaßen komisch, dass ihr mit 30 Leuten da standet und NICHTS in der ersten Halbzeit gemacht habt... erst als Rheine dann Druck aufgebaut hat, dann kamt ihr plötzlich, und genauso schnell war der Support wieder weg... wir haben wenigstens durchsupportet so gut es ging... 5 Leute und Support oder 30 Leute und kaum Support ist ein Unterschied.



von kleinbrinkiFD - am 05.05.2003 14:58
du kannst dir das auch nur schönreden wa? Ich hab nichts von euch gehört bis auf die Zeit zwischen der 45. und 70. Minute! Sonst war gar nichts von eurer Seite aus!!! GAR NICHTS! Dülmen hat halt nicht die Fans, die immer kommen, aber die wenigen die kommen machen auch was... ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst, aber ich war im Delsen-Stadion. Und mir ist das scheiß egal wie hohl unsere Trommel klang, die Mannschaft fand´s endlich mal wieder gut.

Die Rheinenser wollen wohl alles nur schönreden... so nennt man das also mit euphorische Rheinenser Fans.. jetzt weiß ich bescheid.



von kleinbrinkiFD - am 05.05.2003 15:00
auch wenn die Qualität bei uns auch nicht besonders ist... aber besser als in Rheine ;-)



von kleinbrinkiFD - am 05.05.2003 15:01
man man man man man man aber ich habe mich mal gemeldet ne klinbrinki

von Hurz - am 05.05.2003 16:36

Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

...mehr ist zu dieser ganzen Diskussion wohl nicht zu sagen...



von Steffen/LS - am 05.05.2003 18:42

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

jaja du bist der harte Lippstädter

von Hurz - am 05.05.2003 20:15
besten dank Muffel... wenigstens ein korrekter Rheinenser hier mit dem man auch im Stadion gut reden kann ;-) Ehrlichkeit geht über alles



von kleinbrinkiFD - am 05.05.2003 21:10

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

ich weiß noch, als der HARTE Lippstädter Steffen immer meinte, wir mischen uns in sämtliche Sachen ein, die uns nichts angehen und groß ein auf Gott gemacht hat... jetzt macht er die gleiche scheiße und fängt wirklich an zu nerven... Lippstadt an sich ist nicht scheiße, nur es gibt Leute, die sind einfach asozial



von kleinbrinkiFD - am 05.05.2003 21:14

Re: @ Brinkiklein

Ich finde es echt top von euch, dass ihr weiterhin für euren Club da sein, obwohl ihr schon lange wisst wo es nächstes Jahr hingehen wird! Echt , Hut ab! :spos:
Ich glaube nicht das es aufbauend für die Mannschaft wäre, wenn jetzt noch alles negativ gemacht werden würde von euch! Zieht euer Ding durch so gut es geht!
Schade nur, das man ein solch schönes Stadion nächtste Saison nicht mehr sehen wird!
Lieben Gruss Pit Bull

von Simone aus Benteler - am 05.05.2003 21:41

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Danke...



von Daniel-LP - am 05.05.2003 21:45

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Fühlst du dich angesprochen @ Dani? lol

von Simone aus Benteler - am 05.05.2003 21:47

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Bist du völlig doof oder was? Okay, komische Frage...aber...es geht nicht ums einmischen (und ich habe mich nicht eingemischt du Depp!), sondern um dieses ganze Gespräch. Wir sind besser - nein wir sind besser - nein wir sind besser - nein wir sind besser...etc.
Das ist nervig. Und lächerlich seid ihr für mich beide, ob Rheine oder Dülmen, aber das soll hier nicht das Thema sein.
Und wenn es einige asoziale Leute bei uns gibt...bitte sehr, ich steh dazu!
Man, bin ich froh wenn wir euch Spinner endlich los sind...



von Steffen/LS - am 05.05.2003 21:52

Re: @ Brinkiklein

Ist ja nicht so, Simone...

Gruß,
der der sich freut, dass die endlich weg sind!



von Steffen/LS - am 05.05.2003 21:55

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Jor alles außer Lippstadt ist scheiße nicht wahr??????????????????!!!!!!!!



von Paul F. - am 06.05.2003 09:55

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

so manche andere Diskussionen sind genauso lächerlich... musst nicht immer alles negativ reden...



von kleinbrinkiFD - am 06.05.2003 11:11

Re: @ Brinkiklein

naja wir sind ja nicht wirklich noch für den club da, wir fahren halt nicht mehr zu jedem spiel... genaugenommen hat sich der fanclub aufgelöst, was aber nicht nur mit der mannschaft zu tun hat. ich für meinen teil werde weiterhin die heimspiele besuchen und einige wichtige auswärtsspiele...

von hega - am 06.05.2003 14:35

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Wenn dich die Diskussion nervt dann les sie halt nicht...

von hega - am 06.05.2003 14:36

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

man die lippstädter nerven so lanmgsam wirklich immer meinen sie alles besser!

von Hurz - am 06.05.2003 16:38

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

nicht in der Mehrheit sprechen... Steffen ist der einzige
allerdings würde ich auch nicht nur von sich auf andere schließen..

von kleinbrinki - am 06.05.2003 17:13

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Aber wartet mal als Lippstadt bei uns war waren es auch nicht viel mehr als 5Leute und 8 Fahnen!!!!!!!!!!

von MAYA-FCE - am 06.05.2003 19:14

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

und ein megaphone sonst hätte man die auch nie gehört

von Hurz - am 06.05.2003 19:41

@Simönchen *ähem*

thx... auch wenn´s nicht ganz so ist, aber ich denke wenn der Erfolg in der Landesliga wieder kommt, kommen auch allgemein wieder mehr Fans und dann könnte wieder was entstehen (Wunschdenken, ich weiß)



von kleinbrinki - am 06.05.2003 19:57

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Jor...



von Paul F. - am 06.05.2003 20:03

Re: Mama, der hat mir mein Förmchen geklaut...

Dann sei halt froh, dass ihr absteigt und du mich los bist....



von Steffen/LS - am 06.05.2003 20:35

Re: Mama,warum haben wir nur keine 8 Fahnen

Nunja komischer weise hast du da was vergessen und zwar diese komischen 5 Leute wollten eurer Ultras Treffen beiwohnen nur lieder (wie immer) hat sich kein Arsch Blicken lassen.

Fackten: Lippstadt vs Rheine

Zaunfahnen 6.
Leute vor ORT mindstens 20 ( weil 3 WET Tickets alleine wir und 1 Autobesatzung)
Megaphon 1 ( schade das ihr keins habt)
So zum Support der wie das Spiel sehr gut

Ach ja es hat bis jetzt keine Mannschaft geschaft gegen euch Bauern mehr wie 8 tore zu erzielen in 2 Spielen.

so ne und wenn du ne auflistung der zaunfahnen Brauchst schicke ich sie dir vieleicht.

Ach ja 2 kilo rauch und nen paar Bengalen.tz



von Daniel-LP - am 07.05.2003 10:27

Re: Mama,warum haben wir nur keine 8 Fahnen

*g* Rheine behauptet ja auch, dass deren Support gegen Dülmen gut war... von daher nimm ihn nicht zu ernst



von kleinbrinkiFD - am 07.05.2003 12:17

Re: Mama,warum haben wir nur keine 8 Fahnen

Man wie scheisse, Lippstadt Support ist genauso arm wie alle anderen... Fertig ab und Fertig ;-)

Gruss Pit Bull

von Simone aus Benteler - am 07.05.2003 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.