Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Micha, Lünen, Muffel, GTHofi, das Ö, kleinbrinki, Mölle-LSV Fan, Gogo, Red Alert Lünen, Rizzo, F-J Brinker

Medaille für Feigheit an Lünen

Startbeitrag von F-J Brinker am 10.05.2003 11:13

Muss nochmal auf das Spiel in Lünen zurückkommen. Da werden unsere Spieler 90 Minuten durch den Lüner Spieler Hampel gefoult und provoziert. Als unser Metin diesen Hampel nach Spielende zur Rede stellt kommt es zu einem Gerangel in derem Verlauf Metin (von hinten) von einem Lüner (Fan?? Hooligan??) geschlagen wird.

Dafür möchte ich diesem Wicht hiermit die Feigheitsmedaille am Bande verleihen, vielleicht hat er ja wenigstes den Mut sich hier zu outen (habe aber wenig Hoffnung)

Übrigens, das Märchen die Lüner Fans wären friedlich, gewaltfrei und antirassistisch glaubt jetzt wohl hoffentlich keiner mehr.

Antworten:

Ist jetzt schon wieder BSE in Rheine in Umlauf?

von Mölle-LSV Fan - am 10.05.2003 13:27
Was willst du eigentlich mit Deiner "brandaktuellen" Meldung bezwecken ??

Hier glaubt euch euren Scheiss sowieso keine mehr, also mach doch einfach den Kopf zu und bleib weiter in Deinen Dorf!

Gogo



von Gogo, Red Alert Lünen - am 10.05.2003 14:23
Scheint so!
Und wenn Du nochmal behauptest es wäre jemand rassistisch in Lünen können wir uns nächstes Mal gerne persönlich darüber unterhalten du dämlicher Kasper!
Und jetzt mach den Kopp zu und geh Gassi mit deiner Kuh Berta.
LSV heißt Angriff
Cheers

von Rizzo - am 10.05.2003 14:24
was willst du uns damit jetzt sagen??? Ausgerechnet ein Rheinenser... die Rheinenser sind ja bekanntlich überhaupt nicht feige.. provozieren im Internet und zeigen sich überhaupt nicht bei den Spielen...



von kleinbrinki - am 10.05.2003 16:26
Wer hat je behauptet, das bei uns alle gewaltfrei sind? Und friedlich schon gar nicht. Da schwimmen wir halt im Strom der Mächtigen dieser Welt!
Rein rechtlich gesehen ist aber Gewalt gegen Tiere, Gewalt gegen Sachen! (Kühe, Schweine usw. ....) ;-)
Rassismus nur in lokalpatriotisch gefärbter Form ist auch akzeptabel, solange sich das ausschließlich gegen die Brut aus Rheine richtet. Allerdings unabhängig der Nationalität!



Im Ernst: Wer von den hier anwesenden Fangruppen hat mit Lünen bzw. Lünern je gewalttätige Probleme gehabt? Aktive Gewalt gegen Fangruppen anderer Städte ist von uns bisher so gut wie noch nie ausgegangen, passive schon desöfteren, wo sich dann verschiedentliche Angreifer schon mal was gefangen haben! Komisch, das sowas nur gegen Rheine aufkommt! Und die das sich noch selbst zuzuschreiben haben!
Brinker geh Scheiße fressen!



von Micha, Lünen - am 10.05.2003 16:28
Ist doch jetzt scheiß egal was die gemacht haben, die werden eh nächstes Jahr in der Verbandsliga spielen.
Also Lünen war gestern, heute ist Siegen (übringens 4:2 gewonnen), morgen ist Fichte und übermorgen ist wieder Siegen



von Muffel - am 10.05.2003 17:09
Fühl dich nicht zuuu sicher.....



von Micha, Lünen - am 10.05.2003 19:04
Cool, den scheiß hier sollte man mal Morty zeigen!
Der kleine farbige Franzose wird sich freuen, daß er schon jahrelang mit rassisten befreundet ist.
Desweiteren unterlasse ich mal jeglichen Kommentar!

Schau Dir unsere Seite "Links" an und lern dazu!

von das Ö - am 11.05.2003 07:28
Für eine unberechtigte Anschuldigung versucht ihr euch aber auffällig deutlich zu rechtfertigen!?



von GTHofi - am 11.05.2003 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.