Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OLW-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Simone aus Benteler, LumiSCV, Wienke/GT, Mölle-LSV Fan, Schwenki, GTHofi, Göttin, Carsten/LS, VerlerJung

Es wird endlich wieder Zeit ...

Startbeitrag von Simone aus Benteler am 20.07.2003 15:14

Es wird endlich wieder Zeit das der Ball rollt!
Scheiss Test- und Freundschaftsspiele, ich kann es nicht mehr erwarten die ersten drei Punkte in Ahlen zu holen! Drei Tage später dann schon endlich das ersehnte Knallerderby, wo ich sicher schon lange vor dem Spiel heftigst einen Sitzen haben werde!
Alle tummeln sich hier täglich herum und es ist sau langweilig, da werde ich mal wieder eine Fussifrage eröffnen!
Ich frage mich welche Spiel so für euch die Highlights sein werden?
Um zu meine Antworten zu kommen:
Ahlen, Verl, Bielefeld A. (EX-Trainer zugleich neuer Trainer in BI), Lipp, Lünen
(Rangfolge nicht wertend)!
Wünsche allen eine nicht mehr so lange Sommerpause!

Gruss Pit Bull

Antworten:

Danke Alde, ich dachte schon es wird nie mehr ein neues thema eröffnet....
aber für mich sind auch die spiele die das simönchen aufgezählt hat die knaller spiele...allerdings freue ich michauch auf hassel (ne alde), auf ein neues theater:D

von Göttin - am 20.07.2003 16:13
Ver, Verl und nochmals Verl...uuups...das verbotene Wort gleich dreimal in einem Satz...muss wohl an der Hitze liegen...



von Schwenki - am 20.07.2003 17:49
Ich denke auch,dass Verl das Oberhammerspiel ist.Denn auch wenn es für ein paar von euch komisch klingt,aber da werden die meisten Gästefans mitkommen(Ich bereue diese Aussage jetzt schon).Und nach dem geilen Auswärtsmatch in LP im letzten Jahr freue ich mich darauf.Und Ahlen wird sicherlich auch lustig.



von Wienke/GT - am 20.07.2003 19:04
is mal wieder klar das antworten nur von gt seite kommen, ihr wollt wohl alle nicht zugeben, dass ihr alle heiss auf uns seid, macht nichts!

von Simone aus Benteler - am 20.07.2003 20:51
Klar wird das wieder eine geile Saison.Das Highlight aus Lüner Sicht wird aber nicht in der Oberliga stattfinden, sondern als Freundschaftsspiel im September gegen die Möchtegernmeister aus Dortmund,die sich schon über 1 Jahr nach Zusage nun endlich mit kompletter erster Mannschaft (was davon noch so übrig bleibt) in Lünen sehen lassen will und aufgrund dessen wir die Lizenz erhalten haben,da die Einnahmen in die Lüner Kasse fließen.Genauer Termin wird noch bekanntgegeben,damit auch die Hopper eine Chance haben,unsere Kasse aufzufüllen.
In der Oberliga sind natürlich die Highlights schlechthin die Spiele gegen GT,weil wir endlich unseren ersten Sieg gegen GT einfahren und im Rückspiel die Currywurst wartet :-)
Auf Kühe und Schweine sind wir auch schon gallig,schade nur,das Tüfekci sich leider abgeseilt hat.

LSV Forever

von Mölle-LSV Fan - am 20.07.2003 21:38
Da kannste aber einen auf wetten ;)

Also meine Antwort ist natürlich Lülaloh!!



von VerlerJung - am 21.07.2003 10:29
Morgen sind es NOCH 37 Tage bis zum Spiel gegen die Landwirte aus Verl.Viiiiiiiiiiieeeeeeeel zu lange.



von Wienke/GT - am 21.07.2003 14:19
Wie war das doch...die Vorfreude ist die schönste Freude...hoffen wir auch, dass dieses verdammte Spiel alle Erwartungen erfüllt...na ja...3 Punkte würden ja erst mal reichen!!!



von Schwenki - am 21.07.2003 16:12
"ihr wollt wohl alle nicht zugeben, dass ihr alle heiss auf uns seid, macht nichts!"

Oh yeah baby.. isch bin so 'eiß auf diiisch, du mascht miisch gaanz klebbäriiisch cherie :D



von Carsten/LS - am 22.07.2003 08:42
Laut Reviersport hat Verl einen Etat von 1 Mio €. Zum Vergleich hat Fichte nur 250000 €. Damit dürfte der Favorit dieser Saison feststehen, ist nur die Frage, ob sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden.Bochum wird sich dranhängen und wenn Verl es nicht schafft,wird es wohl nicht noch mal so einen Kraftakt geben.
Da haben wir Lüner keine Probleme, unser Ziel ist nur der Klassenerhalt und vielleicht den ein oder anderen "Großen" zu ärgern.

von Mölle-LSV Fan - am 22.07.2003 08:44
Tja, dann nutz die Zeit bis dahin. Wer weiß schon, wie wir Landwirte euere Ernte verhunzen.



von LumiSCV - am 22.07.2003 09:13
Bochum könnte für uns das Problem werden. Aber ich denke mal, wer nach 34 Spieltagen oben steht, der wird es dann wohl verdient haben, in die RL aufgestiegen zu sein. Das Deby selbst wird schon lustig werden. Naja, und die sogenannten" Kleinen " können, wie schon geschrieben, für manch ne Überaschung sorgen.



von LumiSCV - am 22.07.2003 09:22
Meine persönlichen Highlights sind auf jeden Fall Watsche, weil Zaun, Hassel, weil Ball und Hordel weil Ordner. Sprockies wegen Kompost und Stadtlohn wegen dem Studententrainer. Hinzu kommen natürlich alle anderen verdächigen Spiele. Ach so, die Neulinge sind eh eine Reise wert, da muß der Ruf noch erst erschallen, wenn er nicht schon per Dienstfunk angekommen ist...



von GTHofi - am 22.07.2003 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.